Wiki

DeletedUser

Guest
Hallo liebe Spieler,
ich habe mir mal erlaubt eine kleine Wikiseite für FoE zu erstellen. Die Seite ist noch im Aufbau, daher fehlen einige viele Infos, die ihr aber gerne hinzufügen könnt (bitte KEINEN QUATSCH schreiben, nur Sachen die der Realität entsprechen). Falls ihr Fragen, Kritik, Lob oder Sonstiges habt, könnt ihr mir ja eine IGM auf Welt 2 (sry, mir fällt gerade der Name nicht ein), gleicher Name, schicken. Ebenfalls könnt ihr mich anskypen (philesch00), oder mir hier eine Nachricht schicken.
Das Wiki findet ihr hier

Grüße Phil


Achtung!
Das aktuelle Wiki findet ihr hier! Vielen Dank an grex für das Erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Spieler,
ich habe mir mal erlaubt eine kleine Wikiseite für FoE zu erstellen. Die Seite ist noch im Aufbau, daher fehlen einige viele Infos, die ihr aber gerne hinzufügen könnt (bitte KEINEN QUATSCH schreiben, nur Sachen die der Realität entsprechen). Falls ihr Fragen, Kritik, Lob oder Sonstiges habt, könnt ihr mir ja eine IGM auf Welt 2 (sry, mir fällt gerade der Name nicht ein), gleicher Name, schicken. Ebenfalls könnt ihr mich anskypen (philesch00), oder mir hier eine Nachricht schicken.
Das Wiki findet ihr hier

Grüße Phil

Ist das unsere Aufgabe nein Inno soll sich kümmern
 

DeletedUser82

Guest
Ist das unsere Aufgabe nein Inno soll sich kümmern

Wenn du an einem solchen Projekt nicht interessiert bist, dann zwingt dich keiner,
dich daran zu beteiligen. Die Idee ist nicht schlecht, vor allem übersichtlicher als das
Forum hier. Schaden kann soetwas nie und gerade für Anfänger später super geeignet.
Inno kann sich ja nicht um alles kümmern, mal davon abgesehen, dass sie die
nächsten Monate mit deutlich Wichtigerem beschäftigt sind.
 

DeletedUser

Guest
Eben und ein Wiki ist "free for all" da kann sich ja auch Inno miteinklinken wäre doch kein thema ist ja bei der Grepo wiki ähnlich die wird ja auch nicht nur von Inno bearbeitet.
 

DeletedUser

Guest
hey, cool! grad den thread hier gefunden, nachdem ich auch schon etwas an einem eigenen wiki gebastelt habe! ich schreib dir morgen mal ne ausführlichere PN!

LG,
grex

Edith sagt: Da WhiteBoy leider inaktiv ist, hab ich mal die Sache mit dem Wiki (www.FoE-Wiki.de) in die Hand genommen. Is ja zumindest ne kleine Hilfe bis Inno ein eigenes macht/mitmacht. Wer mitmachen will, sage mir Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ja Leute, bin (jetzt) wieder aktiv hier. Meinem Wiki fehlte wirklich Übersichtlichkeit, dafür arbeite ich jetzt an grex' Wiki mit, empfehle ich euch sehr!

Und Diamanten bekomme ich natürlich nicht;) Ist ja alles just4fun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
DSO kenne ich zwar nicht, aber mir kommt das Wiki-Design auch sehr bekannt von einem anderen MMO vor;) Keine Ahnung ob das auf der Basis einer Vorlage ist, oder ob grex das alles selber gemacht hat.
 

DeletedUser

Guest
Man sollte sich aber informieren mit wem man zu tun hat: gk-internet.de
und welche software benutzt wird: http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki
wenn man da schon mitmacht ^^

Jep, das bin ich :)
Das Theme ist von mir komplett per Hand gebastelt, ich hoffe es gefällt euch!
Die Software, die verwendet wird, stammt direkt von den Machern von Wikipedia & Co., und wird für so ziemlich jedes anständige Wiki verwendet.

Ich freu mich, wenn ich ein paar Mitstreiter beim Wiki finde, es gibt nichts besseres als ein gutes, übersichtliches und hilfreiches Wiki für so ein anspruchsvolles Spiel (außer man hat ne geile F.A.Q, derbe props an Vanguard!).

Ihr findet mich und die "Wikinger"-Gilde auf Platz 24 auf Brisgard, ich bin nur leider bei 10k Punkten hängen geblieben, weil ich in den Urlaub gefahren bin und UV scheinbar irgendwie nich mehr so gewollt ist.

Liebe Grüße,
grex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben