Wiki-Ideen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29804

Guest
Eine Übersicht bei Quests für Schleifenquests:

Hier wäre es einfach gut, alle Schleifenquests in eine eigene Unterkategorie "Schleifenquests" einzuordnen.

Daneben wäre es schön, für jede Schleifenquest eine Tabelle aufgeschlüsselt nach den Zeitaltern zu haben, wo dann die Bedingungen und die Belohnungen aufgeführt sind.
 
Hi! Ich hoffe, das hier ist der richtige Thread!

Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Ranglistenpunktewerte im Wiki für das Orakel von Delphi stimmen! Dort sind für Stufe 0 = 1.800 Punkte angegeben, laut Berechnungsformel wären es aber eigentlich nur 3 x 3 x 1 x 100 = 900 (also Größe (3x3) x Gebäudefaktor (1) x Zeitalterfaktor (100, für LG ohne ZA)), zudem deckt sich dieser Wert mit den Punkten die ich gerade für die Aufstellung auf der Beta erhalten habe.

Und da ich schon sooooo ewig nichts mehr geschrieben hatte, abschließend noch ein herzliches Dankeschön für das wirklich tolle WIKI, ist mir ein ständiger Begleiter geworden! :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich hätte gerne eine Wiki-Seite in der die Zugreihenfolge der Einheiten aufgelistet wird. Ich hatte darauf nie geachtet wie sie ist, ich wusste aber das sie seit einem bestimmten Update nicht mehr mit den Bewegungspunkten gemessen wird sondern mit einer, für Spieler nicht sichbare, Unbekannten.

Ich wollte die jetzt privat "rausbekommen" was aber bei 104 Einheiten sehr schwer sein wird, da ich bereits jetzt schon 2 OZ-Einheiten habe die erst nach den Speerkämpfern ziehen...

Screenshot_1.jpg
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Und es wäre schön, wenn die Stufen der Großen Brücke und des Monumets der Helden, wie beim Kirschgarten-Set gelöst, erst hinter dem Link auswählbar wären. Zudem gehört das "Monument der Helden" m.E. unter "M" und nicht unter "H".

Sollten noch andere Gebäude mit mehreren Stufen dazu kommen, wird die Liste der Spezial-Gebäude so sonst auch unnötig länger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben