WICHTIG Wiki-Ideen

Dieses Thema im Forum "Ideen und Vorschläge" wurde erstellt von Kiwi, 02.11.16.

  1. Heinrich126

    Heinrich126

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    415
    Eine Übersicht bei Quests für Schleifenquests:

    Hier wäre es einfach gut, alle Schleifenquests in eine eigene Unterkategorie "Schleifenquests" einzuordnen.

    Daneben wäre es schön, für jede Schleifenquest eine Tabelle aufgeschlüsselt nach den Zeitaltern zu haben, wo dann die Bedingungen und die Belohnungen aufgeführt sind.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  2. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    334
    Eine Beschreibung der neuen Moppel-Prio könnte ihren Weg ins Wiki finden.
     
    * Storm *, Capokämpfer und gooflab gefällt das.
  3. Thor 1001

    Thor 1001

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hi! Ich hoffe, das hier ist der richtige Thread!

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Ranglistenpunktewerte im Wiki für das Orakel von Delphi stimmen! Dort sind für Stufe 0 = 1.800 Punkte angegeben, laut Berechnungsformel wären es aber eigentlich nur 3 x 3 x 1 x 100 = 900 (also Größe (3x3) x Gebäudefaktor (1) x Zeitalterfaktor (100, für LG ohne ZA)), zudem deckt sich dieser Wert mit den Punkten die ich gerade für die Aufstellung auf der Beta erhalten habe.

    Und da ich schon sooooo ewig nichts mehr geschrieben hatte, abschließend noch ein herzliches Dankeschön für das wirklich tolle WIKI, ist mir ein ständiger Begleiter geworden! :)
     
    * Storm * gefällt das.
  4. Robert 206 der Zornige

    Robert 206 der Zornige

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    189
    Im “Gebäude-ABC“ fehlt das Zeichen für das Pfahlhaus ( sowas wie Winterevent etc. )!!
     
  5. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    1.448
    nicht nur beim Pfahlhaus :)
     
  6. Händler23

    Händler23

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    * Storm * gefällt das.
  7. Robert 206 der Zornige

    Robert 206 der Zornige

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    189
    Dazu noch bei der Fischerhütte , dem Fürstenhaus und dem Heckenlabyrinth :)

    So besser ?!
     
  8. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    1.448
    Ich hätte gerne eine Wiki-Seite in der die Zugreihenfolge der Einheiten aufgelistet wird. Ich hatte darauf nie geachtet wie sie ist, ich wusste aber das sie seit einem bestimmten Update nicht mehr mit den Bewegungspunkten gemessen wird sondern mit einer, für Spieler nicht sichbare, Unbekannten.

    Ich wollte die jetzt privat "rausbekommen" was aber bei 104 Einheiten sehr schwer sein wird, da ich bereits jetzt schon 2 OZ-Einheiten habe die erst nach den Speerkämpfern ziehen...

    Screenshot_1.jpg
     
    * Storm * gefällt das.
  9. Robert 206 der Zornige

    Robert 206 der Zornige

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    189
    Im Wiki steht immer noch , dass es bei der TH ein Minus bei nicht erfüllter Aufgabe gibt - bitte ändern !!
     
  10. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    216
    Und es wäre schön, wenn die Stufen der Großen Brücke und des Monumets der Helden, wie beim Kirschgarten-Set gelöst, erst hinter dem Link auswählbar wären. Zudem gehört das "Monument der Helden" m.E. unter "M" und nicht unter "H".

    Sollten noch andere Gebäude mit mehreren Stufen dazu kommen, wird die Liste der Spezial-Gebäude so sonst auch unnötig länger.
     

Seitenanfang