Beantwortet Wieso kann ein Spieler in der Jahrhundertwende mit Postmoderne-Soldaten kämpfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe derzeit einen Nachbarn in Houndsmoor, der täglich angreift und dabei einen Kommandosoldaten aus der Postmoderrne benutzt, obwohl er noch in der Jahrhundertwende so wie ich ist. Gibt es eine Questreihe, über die man Soldaten 2 Zeitalter weiter erhält?
 

DeletedUser40619

Guest
Wie oft wird diese Frage noch gestellt? Dafür gibt es die Suchfunktion.
So oft wie DU dich darüber aufregen wirst! ;)
Ziemlich frech deine Antwort!
Wer gibt dir eigentlich das Recht einem Hilfesuchenden so großkotzig gegenüber zu treten. Komm mal wieder auf den Boden zurück und antworte wenn dann auf seine Frage mit einem FREUNDLICHEN Hinweis darauf, dass es A) eine Suchfunktion gibt und B) diese Frage in ähnlicher Form bereits mehrfach gestellt und beantwortet wurde. ;)
 
So oft wie DU dich darüber aufregen wirst! ;)
Ziemlich frech deine Antwort!
Wer gibt dir eigentlich das Recht einem Hilfesuchenden so großkotzig gegenüber zu treten. Komm mal wieder auf den Boden zurück und antworte wenn dann auf seine Frage mit einem FREUNDLICHEN Hinweis darauf, dass es A) eine Suchfunktion gibt und B) diese Frage in ähnlicher Form bereits mehrfach gestellt und beantwortet wurde. ;)
Diese Frage kommt inzwischen gefühlt mindestens einmal alle zwei Tage, daher finde ich die Antwort von Quax auch durchaus angebracht. Ich hätte wahrscheinlich sogar mit einem Let Me Google This For You-Link geantwortet.
 

DeletedUser40619

Guest
Diese Frage kommt inzwischen gefühlt mindestens einmal alle zwei Tage, daher finde ich die Antwort von Quax auch durchaus angebracht. Ich hätte wahrscheinlich sogar mit einem Let Me Google This For You-Link geantwortet.
Wohl wahr, aber für Hilfesuchende und Ratlose ist so eine Antwort weniger hilfreich - im Gegenteil. ;)

Mein Haus ist weniger glasig wie deines! ;) Meine Postings brauch ich mir nicht durchlesen, aber das sollten andere besser tun bevor sie auf so manche Meinungen und Äußerungen anderer ihre ach so "fachmännische" Antworten abgeben. Und wer immer alles nur besser weiß und/oder von oben herab auf andere schaut, der brauch sich über fehlende Freundlichkeit nicht wundern - denk mal drüber nach. ;)
 

DeletedUser29636

Guest
Durch die Karte. Wenn du weit genug voran gehst bekommst du Soldaten aus anderen ZA.

Natürlich bist du dann auf der Karte des jeweiligen ZA. Man bekommt keine Kolo-Einheit in der Bronzekarte.

Genau genommen ist es nicht die Karte, sondern die Verbindung von Karte und Hauptquest. Ist man auf der Karte weiter als in der HQ, dann bringt das auch nichts, eher sogar weniger.
 

DeletedUser40619

Guest
Ich habe derzeit einen Nachbarn in Houndsmoor, der täglich angreift und dabei einen Kommandosoldaten aus der Postmoderrne benutzt, obwohl er noch in der Jahrhundertwende so wie ich ist. Gibt es eine Questreihe, über die man Soldaten 2 Zeitalter weiter erhält?

Durch die Karte. Wenn du weit genug voran gehst bekommst du Soldaten aus anderen ZA.

Natürlich bist du dann auf der Karte des jeweiligen ZA. Man bekommt keine Kolo-Einheit in der Bronzekarte.
Hallo Undina!
Sorry erst einmal für vereinzelte, unprofessionelle Antworten. Leider wird diese Frage sehr oft gestellt und wurde auch schon oft hier beantwortet.
Kleiner Tipp für die Zukunft: Du vermeidest sicherlich viel Aufregung, wenn du zu deiner Frage ein paar Schlüsselwörter in der Suche vorab eingibst und unter den aufgelisteten Antworten und Themen da erst nachschaust. :)

Wie @ivan der schreckliche 31 bereits erwähnt hat, bekommt man manchmal Einheiten als Belohnung durch Eroberungen von Gebiete auf der Karte der Kontinente. Je weiter du dort vordringst, um so schwieriger werden dort aber auch die Anforderungen sein, denn die Gebiete sind natürlich auch dort ZA gebunden bzw. nach ZA gestaffelt.
Desweiteren kannst du auch vorangehende ZA-Einheiten aus der Haupt-Quest (+ Neben-Quest??? - da bin ich mir gerade etwas unsicher) bekommen, welche sich in ihrer Schwierigkeit in den Aufgabenstellungen dem Fortschritt deiner Karte d. Kontinente angleicht.
 

Capo.

Finsteres Genie
Das ist nicht ganz richtig. Wenn man nur die Provinzen der Karte der Kontinente erobert wird man niemals Einheiten bekommen.

Wichtig sind die Quests die mit den Provinzen gekoppelt sind. Zb “erkunde Provinz x“; “nehme y Sektoren ein“; usw...
 

DeletedUser40619

Guest
Das ist nicht ganz richtig. Wenn man nur die Provinzen der Karte der Kontinente erobert wird man niemals Einheiten bekommen.
Danke dir Capo für die Korrektur! :)
Oft hat man mir nämlich meine Fragen auch nicht immer korrekt beantwortet, denn das war u. a. mal eine Frage meinerseits, und da hatte man mich auch nur auf die KdK hingewiesen, dass man dort Einheiten ab und an als Belohnung bekommen könnte. Hatte mich dazu noch geäußert gehabt, dass ich komischerweise noch nie dort Einheiten als Belohnung zu Gesicht bekommen hätte oder das halt verpennt haben muss. :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben