Kein Fehler Wiederkehrende Quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LAd dir doch mal ne Kostenfreie WLAN-Analyse-App runter (z.B. von Fritzbox o.a.). Dann gehst du damit durch dein Haus / Wohnung und schaust, wo da wie die Balken (Signalstärke) verteilen.
Hängt da noch jemand anders am WLAN und saugt Bandbreite? Kannst du auf einen anderen Kanal gehen (Dein Router müsste 10 Känle wenigstens haben).?
Hast du viel Stahlbeton um dich rum?
 
LAd dir doch mal ne Kostenfreie WLAN-Analyse-App runter (z.B. von Fritzbox o.a.). Dann gehst du damit durch dein Haus / Wohnung und schaust, wo da wie die Balken (Signalstärke) verteilen.
Hängt da noch jemand anders am WLAN und saugt Bandbreite? Kannst du auf einen anderen Kanal gehen (Dein Router müsste 10 Känle wenigstens haben).?
Hast du viel Stahlbeton um dich rum?

Danke schön, die Analyse-App sagt, dass die Stärke im Wohnzimmer sehr gut ist. Die Stärke ist nur besser, wenn ich direkt vor dem Router stehe. Im Heimnetz läuft das Laptop von meinem Mann, da aber auch nur normale Sachen im Internet, kein Streaming etc., Handy, Tablet, Fire-TV-Stick, der aber nicht läuft.
Viel Stahlbeton glaube ich eher nicht, ist ein normales Vier-Familien-Haus.
 
Beim Ablehnen oder Erfüllen einer Quest wird der Zustand mit dem Server synchronisiert.
Je nach Verbindung kann es hier zu Problemen kommen, wenn dies nicht geschieht.
Auf was für einem Gerät spielst du, und hast du ansonsten starke Lags im Spiel?


Kommt seltener mal vor und is' auch nich' reproduzierbar,
aber das passiert nich' nur in der Äpp oder bei Weh-Lahm,
sondern sogar am schnellen PC mit flinkem Netz und LAN..

..Spiel hängt dann plötzlich und will sich nicht von sich aus
aktualisieren; so ähnlich wie's an anderen Stellen, z.B. beim
Wechsel Stadt zu Gefechtskarten, Öffnen von Rathaus etc...
leerzeile k.png
smilie_pc_105.gif

leerzeile k.png..schon seit Ewigkeiten immer wieder mal ("grundlos") vorkommt,
leerzeile k.pngauch wenn außer FoE sonst nix weiter läuft. Um zu Aktualisieren
leerzeile k.pngmuss man Spiel/Browser refreshen; szs. manuell Synchronisieren.

Is' nach meiner Beobachtung eher kein Verbindungsproblem.
leerzeile k.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ich habe den "Übeltäter" gefunden. Ich habe in einem anderen Browser ein zweites Spiel am Laufen. Wenn das nicht der Fall ist, klappt es mit dem Abbrechen der wiederkehrenden Quests.

Vielen Dank für Eure Tipps :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben