Quests Wiederkehrende Quest mit Hilfe eines Mouse-Recorders

  • Themenstarter Deleted member 57427
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo zusammen,
in einem thread habe ich gelesen, dass es anscheinend serverübergreifend ein Problem mit externen Programmen (wie z.B. "Mouse Recorder Premium") gibt, die für einen die wiederholbaren Nebenquests erledigen, ohne selbst am PC zu sitzen.

Der Vorteil wäre hier, dass FPs, Güter (...und alles was die "Schleifen-Quests" so bringen) und Ranglistenpunkte mit Hilfe eines externen Programmes erhalten werden.

Eine sinnvolle Idee wäre es, die Schleifenquest nicht als starre Liste abzuarbeiten, sondern als Random-Schleifenquest auszuführen. Das würde es den Nutzern eines Mouse-Recorders deutlich erschweren bzw. verhindern.

LG Leke
 
Grund für die Idee
unerlaubtes verwenden verbotener, externer Programme verhindern oder erschweren
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Naja das eine hängt mit dem anderen zusammen und beides wird ja gefarmt durch hilfstools die nicht gedulded sind. Also beides?

Das ist deine Vermutung weil du es nicht glauben kannst, dass einige die Zeit investieren. Allgemein sollten die Schleifen so bleiben wie sie sind. Das an der Kampfschleife was getan werden kann, die nur genutzt wird um Ranglistenpunkte zu generieren, da würde ich zustimmen. Wobei die simple Lösung bereits benannt wurde, um das zubeheben.
 
Dafür ist es zu spät und wäre mehr als unfair es im nachhinein zu stoppen ..dann müssten man auch sämtliche Punkte entfernen die in der Kampfschleife bisher generiert wurden.

und zur Random Quest...wer bisschen Ahnung hat weis das es nix bringen würde jeder mit den Premium Recordern hat da andere Möglichkeiten bei denen die Reihenfolge der Quest egal ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben