Events Wiederholung des allerersten Events mit den damaligen Preisen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre eigentlich eine Frage gewesen, welcher der erste Event in FoE war, aber vielleicht ist es noch interessanter, diesen nocheinmal zu wiederholen.
Kann auchzu speziellen Anlässen ausgetragen werden (Jahrestag, etc.)
 
Grund für die Idee
Neugier :)
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Das erste müsste das Halloween Event 2012 gewesen sein. Aber wann willst du die denn alle wiederholen? Gibt ja jetzt schon kaum Pausen. Und mal ehrlich. Die Belohnungen von damals locken heute keinen mehr hinter dem Ofen vor. Und dann gab es Gebäude die es nie wieder gab. Das sind für manche auch Trophäen die etwas über die Spieldauer sagen.
 
Das erste müsste das Halloween Event 2012 gewesen sein. Aber wann willst du die denn alle wiederholen? Gibt ja jetzt schon kaum Pausen. Und mal ehrlich. Die Belohnungen von damals locken heute keinen mehr hinter dem Ofen vor. Und dann gab es Gebäude die es nie wieder gab. Das sind für manche auch Trophäen die etwas über die Spieldauer sagen.
Nicht alle, nur die eine Allererste, 1 x - so aus "Nostalgiegründen". Aber das mit den "Trophäen" für manche muss ich Dir Recht geben.
 
An Halloween gab es den Friedhof, und dann jedes Jahr ein Upgrade.
Aber irgendwann konnte man mehr als 1 Upgrade erhalten und damit war er als Trophäe bedeutungslos geworden.
 

Capo.

Finsteres Genie
wer will schon nen ollen Friedhof? Die Prioritäten sind im Spiel mittlerweile ganz andere als Früher. Als gutes erstes richtiges event habe ich ostern noch im kopf. Da gab es Preise, die gibt es heute immer noch zu hauf. SdW, WB, Heldenheim, Signalfeuer, Agentenversteck (2013&14)
 
sowas wird wohl nicht kommen.

Events wiederholen sich mittlerweile ja eh jährlich und man muss auch nicht immer alles bekommen, was andere, die schon seit Jahren spieln einmal bekommen haben.
Wobei ja die Möglichkeit besteht, den Preis auch bei Antiquitätenhändler zu erwerben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben