Wiederherstellung von gelöschten Legendären Gebäude

…. Lies mal ein Zeitlang Bücher viel und lang und dann mach ein paar Wochen pause und surf nur im Internet und dann versuch wieder viel zu lesen, die wirst überrascht sein wie sich die Fähigkeit Texten zu folgen anstatt nur zu überfliegen stetig verbessert bzw wieder verschlechter. Bzw wieder verbessert. ...
Ich werde deswegen bestimmt nicht ein paar Wochen keine Bücher mehr lesen, grässliche Vorstellung


Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest wär dir vieleicht aufgefallen das ich lediglich die These, Behauptung oder Tatsache in de Raum gestellt haben das alles alles beinflusst, vieleicht hab ich mich da nicht verständlich genug ausgedrückt.. ….
Übringens schonmal eine Prohibition gegen Alkohol unterschrieben oder diesbezüglich eine Petition erstell bzw politisch etwas getan gegen unsere schnelllebig Arbeitseffiziensorietierte Gesellschaft die dazu führt das viele Mensch oft übernächtig und überarbeitet sind. etc etc . ..

Doch, doch, ich habe deinen Text schon genau gelesen. Und finde darin nur eines, "eine Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen kann einem Menschen nicht mehr zugemutet werden"

Und ja, das Problem ist, alle Lösungsvorschläge, die darauf hinaus laufen, gelöschte LGs wieder komplett herzustellen, können missbraucht werden und würden missbraucht werden.
 

DeletedUser55420

Guest
*seufz* würde ein arzt Krankmeldungen oder Hilfe verweigern, nur weil er das Problem nicht sofort erkennt, nur weil andere diesen Fehler ausnutzen...
Ein Arzt wird sehr genau abwägen, wem er aus welchen Gründen eine AU für wie lange ausstellt.
Die Krankenkassen neigen nämlich dazu, auffällige AUs überprüfen zu lassen und dann wars das mit dem Krankengeld.

Und weil es hier immer mehr OT wird, verschiebe ich den Thread jetzt.
*puff*
 
Na ja ich kenne da einen Spieler, der seine 80er Arche gelöscht hat, nur um einen "FP- Schnorrer" los zu werden und in um seine Punkte zu bringen:rolleyes: Echt, so etwas gibt es auch:D:D:D. Wie soll Inno unterscheiden ob es jetzt ein "Versehen" oder "Absicht" war:rolleyes:. Eigener Fehler, schade aber halt Pech;)
 

DeletedUser46771

Guest
Das ist ein lustiges Spiel wo es um nichts geht. Denke nicht das man das so vergleichen kann. Der Arzt hat die Verantwortung für die Gesundheit seiner Patienten. Da kann er es sich nicht leisten irgendein Risiko einzugehen.

Willst du damit sagen das das Problem im Verhältniss zu meine Argumetationsvergelichsbeispielt weniger gering ist? Da geb ich dir recht.

Oder wolltes du damit sagen das der Ethische Grundsatz auf dem das Bsp basiert der bei dem relevanten Thema das gleiche ist, nämlich anderen Menschen hilfe zu verweigern nur weil jemand anderes, gutmütiges hilfbereites Verhalten ausnutzen kann, das man das nicht vergleichen kann. dann geb ich dir Unrecht. :)

Zitat vom gooflab:
Ein Arzt wird sehr genau abwägen, wem er aus welchen Gründen eine AU für wie lange ausstellt.
Die Krankenkassen neigen nämlich dazu, auffällige AUs überprüfen zu lassen und dann wars das mit dem Krankengeld.


Genau, was aus ethischer sicht, folgende herangehensweise sinnvoll macht, erstmal helfen und ansonsten beobachten und die guten von den bösen aussortieren. oder so ähnlich :D
 
vorher Unverständnis gegenüber dem Sup
jetzt schon wieder 3 Seiten Unverständnis

Mann Selintian
nehm es einfach mal so hin, hak es ab unter Lehrgeld und gut
Für die Zukunft:
- nur klar im Kopf spielen
- keinen Frust schieben und dann spielen
- genau lesen wenn was gelöscht wird!!!

Kann doch nicht so schwer sein
 

DeletedUser46771

Guest
Na ja ich kenne da einen Spieler, der seine 80er Arche gelöscht hat, nur um einen "FP- Schnorrer" los zu werden und in um seine Punkte zu bringen:rolleyes: Echt, so etwas gibt es auch:D:D:D. Wie soll Inno unterscheiden ob es jetzt ein "Versehen" oder "Absicht" war:rolleyes:. Eigener Fehler, schade aber halt Pech;)

Erfahrungswerte und daraus resultierenter Menschenkenntniss vieleicht? Man kann natürlich auch raten oder das orakle befragen. Muss jeder für sich entscheiden. :)
 
Erfahrungswerte und daraus resultierenter Menschenkenntniss vieleicht? Man kann natürlich auch raten oder das orakle befragen. Muss jeder für sich entscheiden. :)

Genau, und da es, falls LGs einfach wiederhergestellt würden, noch viel mehr gäbe, die das machen, hat INNO entschieden, LGs werden nicht komplett wiederhergestellt. Eben genau aus der Kenntnis von Spielern und deren Motivationsabgründen. Da es solche gibt, haben alle anderen halt Pech und müssen mit ihrem Fehler leben.
 

DeletedUser46771

Guest
vorher Unverständnis gegenüber dem Sup
jetzt schon wieder 3 Seiten Unverständnis

Mann Selintian
nehm es einfach mal so hin, hak es ab unter Lehrgeld und gut
Für die Zukunft:
- nur klar im Kopf spielen
- keinen Frust schieben und dann spielen
- genau lesen wenn was gelöscht wird!!!

Kann doch nicht so schwer sein


Und schon wieder unverständniss seitens eine Lesers.

Nochmal

Thema schon gegesen.

Problemlösungsverbesserung gibts schon ( Wiischfinger)

Und ich hab schon längst aktzeptiert das ich meine Arche selber wieder hochlvln muss und die Entscheidung des Support nicht zu helfen aktzeptiert.

Falls es dir aufgefallen ist geht es hier eigentlich im Grunde schon um andere Tehmen , sei es weil es leute gibt die diese am Herzen liegen oder einfach nur gerne diskutieren. Is ja beides Ok. :)

Deswegen wurde das Thema auch verschoben, falls es dir aufgefallen ist. ;)

Das ursprüngliche Thema ist schon lange durch, nur ohne Beispiele aufzuführen funktioniert halt manch weitergehende diskussion die auf dem Ursprünglichen Thema basiert nicht.

Die letzen Themen waren übringens, Internetmentalit, Reizüberflutung, und daraus resultierende auswirken auf die menschliche aufmerksamkeitsspanne.

Und noch irgendeine Philospophische Grundsatzdiskussion über Menschliches verhalten an sich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46771

Guest
Genau, und da es, falls LGs einfach wiederhergestellt würden, noch viel mehr gäbe, die das machen, hat INNO entschieden, LGs werden nicht komplett wiederhergestellt. Eben genau aus der Kenntnis von Spielern und deren Motivationsabgründen. Da es solche gibt, haben alle anderen halt Pech und müssen mit ihrem Fehler leben.

grundsätzlicher Menschlicher denkfehler der für viele Probleme heutzutage verantwortlich ist oder das diese nicht gelösst werden.

"Ihr müss aktzeptieren wie es ist, lebt mit euren fehlern "

gut das Inno da, teilweise, anders eingestellt ist und auf die Proble der Spieler eingeht und das System zu verbessern. Wie man ja stetig merkt.
 
grundsätzlicher Menschlicher denkfehler der für viele Probleme heutzutage verantwortlich ist.

"Ihr müss aktzeptieren wie es ist"

Tja, gibt halt Situationen da ist es so. Wer krank wird, muss ja auch damit leben, dass er krank ist, da gibt es auch keinen Zauberstab, der das wieder wegzaubert.

Klar, es gibt auch Situationen, da sollte man was ändern. Die Sache mit dem LG-Löschen gehört jetzt nicht mehr dazu.
 
Hallo Selintian,

Es ist glaub ich weniger Schadenfreude, die hier die Leute umtreibt, sondern dass es eben keinen "Anspruch" an Inno gibt/ geben kann, sowas wieder herzustellen. Wie geschrieben, gibt es hier auch leider! ein Missbrauchspotential. Weiterhin schriebst Du in deinem verlinkten Eingangsposting:

Also kurz die Ernte eingeholt und flott etwas umgebaut. Ich drücke auf das Eventgebäude was ich löschen wollte , setz auch noch den "hilfreichen" Haken der vor löschen des Gebäude warnt... wie gesagt war etwas arg übermüdet. Und schwups...
Ist meine Arche weg...
Dies hat mich so frustriert das ich direkt 3 Monate Spielpause gemacht habe.


(Hervorhebung von mir). Da musst ich allerdings beim Lesen grinsen bzw. den Kopf schütteln. 3 Monate ist halt doch ne sehr! lange Zeit. Evtl. liegen bei Inno die Daten gar nicht so lange vor. Irgendwo hieß es mal in einer PM, dass Inno jeden Tag 500TB Spiel-Daten erfasse. Auf 3 Monate kommt da doch viel! bei rum - oder der Support hat da eben nicht (mehr?) den Zugriff drauf.


Da dann 3 Monate Spielpause zu machen ist schon aller Ehren wert. Allerdings hätte sie da in dieser Zeit in einer gut funktionierenden Gilde und FL ihre Arche auf Stufe 80 locker geschafft. :)
 

DeletedUser46771

Guest
Da stelle ich mir die Frage wie viele sind denn viele und wie viele sind es denn überhaupt?

Scheinbar genug das Inno das Problem erkannt und verbessert hat? ;)

Da dann 3 Monate Spielpause zu machen ist schon aller Ehren wert. Allerdings hätte sie da in dieser Zeit in einer gut funktionierenden Gilde und FL ihre Arche auf Stufe 80 locker geschafft. :)

Hm jo bin ich ja grad dabei, und dreimonaten sind auch grob gerechnet die Plannung. Drei Monate sind aber eine Menge Zeit. Von daher wär ein schöner Lösung halt nun schöner gewesen. was solls... ;)
 

DeletedUser46771

Guest
Leider ist Inno nicht in der Lage das Problem zu verbessern, da das Problem 60 cm vor dem Bildschirm sitzt. Sie können es lediglich dem Problem schwerer machen Dinge zu tun, die es vielleicht gar nicht tun möchte.

Wasn Quax ähh Quark... vieleicht solltest du einfach eine besser Meinung von dir haben.

Dann wären Quax Beiträge vieleicht weniger Quark und Quax würde Quax nicht als problem sehn.

Sondern Konstruktiv diskutieren lernen... und eine bessere Meinung von sich selber entwickeln... nur so als gut gemeinter Tip. :)

Schließlich sind wir alle Weltverbesserer sonst wären wir nie über die Bronzezeit hinausgekommen. :p
 
Oben