Kein Fehler Wiederherstellung von gelöschten Legendären Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46771

Guest
Hallo zusammen,

Da ich mir der Support nicht helfen konnte / wollte, probier ich es hier über das Forum nochmal da ich einfach nicht verstehn kann das es bei so einem Problem Seitens Foe / Foe Support den Spielern zu helfen.
Vieleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen oder ein Problem gehabt, und hat ein Lösung parat wie man doch noch Hilfe bekommt.

Folgendes ist mir passiert.

Nach einem etwas längeren Abend kam ich etwas übermüdet und erschöpft nach Hause und wollte noch schnell in Spiel schaun um die Ernte einzufahren. Ihr kennt das. ;)

Also kurz die Ernte eingeholt und flott etwas umgebaut. Ich drücke auf das Eventgebäude was ich löschen wollte , setz auch noch den "hilfreichen" Haken der vor löschen des Gebäude warnt... wie gesagt war etwas arg übermüdet. Und schwups...

Ist meine Arche weg...

Dies hat mich so frustriert das ich direkt 3 Monate Spielpause gemacht habe.

Nun hat mich allerdings wieder die Lust aufs Spiel ergriffen und so hab ich mir gedacht: Vieleicht kann man ja über den Support die Arche wiederherstellen lassen. Das ich ein hochstufige Arche gehabt habe ist ja, an Hand diverser Daten, nachvollziehbar . Und wenns nur der plötzliche Punktverlust von ein paar Millionen sind. Auch wenn ich mir bei der Datensammelei, die heutzutage Standart ist, sicher bin das es eindeutigere Möglichkeiten gibt das nachzuvollziehn.

Nach länger Diskussion mit dem Support, der nicht zu Erfolg führte, kam ich zu dem Schluß das man mir einfach nicht helfen will das Gebäude wiederherzustellen. Nun folgende Frage...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tips wie einem eventuell doch noch geholfen wird?

Auch nochmal die Bitte an den Support, von hier, übers Forum. Es kann einfach nicht sein das man mit zwei klicks die Arbeit von einem halben Jahr kaputt machen kann und des es dann keinerlei möglickeit, seitens Foe gibt, ein Gebäude wiederherzustellen.

Jeder der eine hohes legendäres Gebäude hat. und weiß was da an Zeit und Arbeit drin steckt, wird dies wohl nachvollziehn können.

Beste Grüße & Wünsche
Selintian vom Berg
 
.......................
Folgendes ist mir passiert.

Nach einem etwas längeren Abend kam ich etwas übermüdet und erschöpft nach Hause und wollte noch schnell in Spiel schaun um die Ernte einzufahren. Ihr kennt das. ;)

Also kurz die Ernte eingeholt und flott etwas umgebaut. Ich drücke auf das Eventgebäude was ich löschen wollte , setz auch noch den "hilfreichen" Haken der vor löschen des Gebäude warnt... wie gesagt war etwas arg übermüdet. Und schwups...

Ist meine Arche weg...

Dies hat mich so frustriert das ich direkt 3 Monate Spielpause gemacht habe.

Nun hat mich allerdings wieder die Lust aufs Spiel ergriffen und so hab ich mir gedacht: Vieleicht kann man ja über den Support die Arche wiederherstellen lassen. Das ich ein hochstufige Arche gehabt habe ist ja, an Hand diverser Daten, nachvollziehbar . Und wenns nur der plötzliche Punktverlust von ein paar Millionen sind. Auch wenn ich mir bei der Datensammelei, die heutzutage Standart ist, sicher bin das es eindeutigere Möglichkeiten gibt das nachzuvollziehn.

Nach länger Diskussion mit dem Support, der nicht zu Erfolg führte, kam ich zu dem Schluß das man mir einfach nicht helfen will das Gebäude wiederherzustellen. Nun folgende Frage...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tips wie einem eventuell doch noch geholfen wird?

Auch nochmal die Bitte an den Support, von hier, übers Forum. Es kann einfach nicht sein das man mit zwei klicks die Arbeit von einem halben Jahr kaputt machen kann und des es dann keinerlei möglickeit, seitens Foe gibt, ein Gebäude wiederherzustellen.

Jeder der eine hohes legendäres Gebäude hat. und weiß was da an Zeit und Arbeit drin steckt, wird dies wohl nachvollziehn können.

Beste Grüße & Wünsche
Selintian vom Berg
ich hab dir die Sachen mal rot markiert

EVENTUELL (mit ! und fett unterstrichen, einem lieben Lächeln, sehr viel Wohlwollen von Sup / Mod) hättest du gleich angeschrieben und die Sache geklärt, dann mit viel viel viel Chance und sehr sehr gutem Willen hättest du deine Arche wieder bekommen.
Nach 3 Monaten Pause jetzt - - nein, keine Chance, noch nicht mal ne klitzekleine!

Aber es wird dir nicht wieder passieren, denn:
...
Um Spielern dabei zu helfen, nicht aus Versehen Legendäre Bauwerke zu löschen, wird beim Löschvorgang eine neue Mechanik eingeführt. Jetzt wird euch ein Schieberegler angezeigt, mit dem ihr von rechts nach links wischen müsst, bevor die Schaltfläche "Verkaufen" angeklickt werden kann!

GBDeletionLayer.gif
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tips wie einem eventuell doch noch geholfen wird?

Es gibt einige die schon die Erfahrung gemacht haben und allen kann der Support nur so helfen, dass die Arche auf Stufe 1 wiederhergestellt wird. Gilt für alle LBs, nicht nur für die Arche, auch wenn bei der Arche der Frust der Betroffenen nachvollziehbar mit am Größten ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn man umgehend dem Support ein gelöschtes Gebäude mitteilt kann eine Wiederherstellung möglich sein (bei Event-Gebäuden). Bei LGs gibt es "nur" einen Satz Blaupausen und die Güter wieder.

Aber wie gesagt: umgehend

3 Monate sind nicht umgehend. Da hat der Support komplett richtig entschieden.
 

DeletedUser

Guest
Die @pussicat hat schon richtig drauf hingewiesen: es wird ab Mittwoch eine neue Mechanik eingeführt, die das versehentliche Löschen von legendären Bauwerken deutlich erschwert. Wir hoffen, dass es danach nur noch sehr selten passiert.

Entgegen deiner Vermutung werden die meisten Spieldaten aber nicht sehr lange auf unseren Servern gespeichert. Bei der Löschung eines besonderen Gebäudes oder Items kann man sich innerhalb weniger Tage beim Support melden und bekommt es meistens zurück, bei legendären Bauwerken gilt die von @Capokämpfer erwähnte Güter+Blaupausen-Regelung, sofern die Kollegen die Löschung noch nachvollziehen können.
 
es wird ab Mittwoch eine neue Mechanik eingeführt, die das versehentliche Löschen von legendären Bauwerken deutlich erschwert. Wir hoffen, dass es danach nur noch sehr selten passiert.
Da glaube ich nicht dran. Wer jetzt schon ein LG versehentlich löscht wird das auch weiterhin "versehentlich" tun. Mit 3 Promille im Schädel klickt man auch 10 Haken. Und mit Frust auch. Alle anderen machen vermutlich nur einen sehr geringen Anteil aus. Und selbst davon wird es der eine oder andere noch schaffen. Das ist einfach die Mentalität im Internet alles anzuklicken und zu bestätigen bevor man es gelesen hat und sich dann beschweren, wenn man etwas gemacht hat, was man eigentlich gar nicht wollte.
 
Gegen Bezahlung von 500 Diamanten und Bestätigung durch einen "Haken" kann man aber das Sudoku umgehen. :p:p:p
 

DeletedUser

Guest
Da glaube ich nicht dran. Wer jetzt schon ein LG versehentlich löscht wird das auch weiterhin "versehentlich" tun. Mit 3 Promille im Schädel klickt man auch 10 Haken. Und mit Frust auch. Alle anderen machen vermutlich nur einen sehr geringen Anteil aus. Und selbst davon wird es der eine oder andere noch schaffen. Das ist einfach die Mentalität im Internet alles anzuklicken und zu bestätigen bevor man es gelesen hat und sich dann beschweren, wenn man etwas gemacht hat, was man eigentlich gar nicht wollte.
Die versehentlichen Löschungen von Bauwerken kamen früher zu meinen aktiven Supportzeit so gut wie gar nicht vor. Heutzutage passiert das laut den Kollegen vor allen Dingen während Events leider ständig, da die Abfrage um ein Antikes Gesicht zu löschen genau dieselbe ist, wie die für LB-Löschungen. In der App löscht es sich dank zwei Fingern zudem umso schneller, weshalb eine gesonderte Abfrage dafür dringend nötig war. Stichwort "Muscle Memory" :)

Da es sich aber nicht um einen Fehler handelt, mach ich an dieser Stelle zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben