Wiederhergestellte Einheiten werden durch andere ersetzt!

DeletedUser40619

Guest
System
BS: Win 7
Browser: Maxthon v. 5.1.3.200 (Chrome/55.0.2883.75)

Fehlerbeschreibung
Nach einem Auto-Kampf in der Gex habe ich meine getöteten Einheiten wieder hergestellt, allerdings wurden 2 Einheiten durch andere ersetzt, sprich: statt 2 Agenten habe ich 2 Haubitzen bekommen!

Evtl. könnte da ein Zusammenhang mit meiner verteidigenden Armee bestehen, da die Aufstellung meiner angreifenden Armee nun genau der Aufstellung meiner SV entspricht.

FoE-Empfehlung
1. Seite neu laden
2. Browser-Cache und -Cookies löschen
3. Anderen (aktuellen) Browser versuchen
3. Temporär alle Scripte und Browser Add-Ons abschalten
4. Aus- und wieder Einloggen
etc.
...hat NICHTS gebracht - die beiden Haubitzen stehen immer noch dort. ^^
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi,

wir haben von diesem Fehler bereits Kenntnis, wissen jedoch noch nicht, wodurch er verursacht wird (können ihn also noch nicht reproduzieren - weshalb wir über jeden Hinweis dankbar sind) Ist dir das schon einmal passiert?

Viele Grüße
 

DeletedUser40619

Guest
Ahoi,
[....] Ist dir das schon einmal passiert?
Da ich manchmal schnell alles durchklicke OHNE auf Details zu achten, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten. Sorry dafür :oops: ....verspreche aber nun darauf zu achten!

Grüße zurück :)

Nachtrag:
Da ich selten den "Auto-Kampf" nutze (kämpfe oft selbst besser), kann ich zumindest bei den "Manuellen Kämpfen" deine Frage mit NEIN beantworten.

Vielleicht hilft euch das weiter einzugrenzen...
Habe noch mal einen Angriff gestartet, jedoch dieses mal manuell und mit einer anderen Aufstellung - 2 Agenten habe ich drin gelassen und einen davon zum Fraß der Meute vorgeworfen.
Ergebnis...
Den getöteten, verwandelten Agent (Ulan) sowie die zwei getöteten Hinterladergeschütze habe ich nach Wiederherstellung so zurück erhalten! Allerdings befanden diese beiden Einheitentypen sich ausschließlich in meiner angreifenden Armee - also NICHT in meiner SV und auch nicht beim Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Super, danke dir fürs Ausprobieren. Das mit der SV könnte tatsächlich ein Anhaltspunkt sein. Wenn dir oder jemand anderem noch was einfällt immer raus damit - vielen Dank für deine/eure Hilfe :)

Viele Grüße
 
Oben