Wiedereinstieg ins Hochmittelalter (jeden Tag ein neues Video)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Hazleton, 22.03.18.

  1. Hazleton

    Hazleton

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Moin Leude,
    ich habe nach gut 2 Jahren mal wieder meinen Forge of Empires Account reaktiviert und spiele nun wieder regelmäßig. Aufgrund dessen, habe ich beschlossen, jeden Tag ein neues FoE-Video auf meinem Kanal zu veröffentlichen.
    Es muss dazu gesagt werden, dass die Folgen nicht als Lehrvideos verstanden werden sollen und auch keinen Anspruch auf Richtigkeit besitzen, vielmehr wird in den Videos teilweise gezeigt, wie man es besser nicht machen sollte.


    Falls ihr also dabei sein wollt, wie ich mich durch die Epochen faile, dann schaut doch einfach mal vorbei.

    Jeden Tag ein neues Video, bis ich keinen Bock mehr habe!

     
    Rhiannon, WillyWuff17 und Johnnie Walker gefällt das.
  2. Predator Overlord

    Predator Overlord

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    435
    Wieso sollte sich jemand anschauen wollen wie sich ein anderer "durch die Epochen failt"? Ich kann dir den ultimativen Fail auch so Erklären.

    Hier mein Masterplan für dich:
    1# Geh jeden Tag Online bis das Spiel abgeschaltet wird.
    2# Kaufe tonnenweise Diamanten.
    3# Ernte alles mit Diamanten und Heile alle Einheiten mit Diamanten. Vorzugsweise die nutzlosesten die du finden kannst.
    4# Kauf jede Menge premium Deko. Kauf davon soviel auf Vorrat wie nur möglich. Wär ja schade nur die Stadt damit zu füllen wenn im Inventar noch reichlich Platz vorhanden wäre.
    5# Stell soviel Deko in deine Stadt wie nur möglich.
    6# Wer braucht schon Freunde, Motivation und Politur wenn man sie auch ignorieren kann?! Die Stadt besteht sowieso nur aus Deko.
    7# Absolviere nie auch nur eine Station in der Expedition.
    8# Bekämpfe alle deine Nachbarn. Spiele dabei jeden Kampf von Hand und lass immer wieder deine Züge aus damit du auch ganz sicher verlierst.
    9# Stecke jeden FP den du bekommst in Forschung. Wer braucht schon Güter und LGs wenn man auch ohne in die OZ kann.
    10# Wer will schon warten bis die geliebte Deko steht? Niemand! Beschleunige den Bau mit Dias auch wenns nur par Sekunden zum Bauen dauern würde.
    11# Erforsche auch die Premiumforschung aber stelle die freigeschalteten Gebäude nie auf.
    12# Kauf alle Diamantenerweiterungen die du kriegen kannst. Du brauchst nämlich mehr Platz für MEHR DEKO!
    13# Um das Ganze noch etwas aufzupeppen stell den missratensten Avatar in dein Profil und schreib in deinem Profiltext wie schade es ist nicht noch mehr Platz für Deko zu haben. Das Ganze wird selbstverständlich mit einem Auberginen Emoji unterzeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.18
    Robert 206 der Zornige gefällt das.
  3. Hazleton

    Hazleton

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte eigentlich nicht vor, zumindest vorerst, Geld in das Spiel zu investieren um Edelsteine zu kaufen, aber danke für deine Tipps Predator. ;)

    Hier nun also wie versprochen oder angedroht, das nächste tägliche Video:



    Jeden Tag ein neues Video, bis ich keinen Bock mehr habe! ;)
     
  4. Hazleton

    Hazleton

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
  5. Hazleton

    Hazleton

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
  6. Hazleton

    Hazleton

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
  7. Hazleton

    Hazleton

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
  8. Hazleton

    Hazleton

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
  9. Rhiannon

    Rhiannon Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    223
    Hallöchen und willkommen zurück im Spiel! :D

    Ein schönes Projekt, welches Du Dir gesucht hast und ich wünsche Dir viel Erfolg damit und viel Spaß im Spiel. :)
    Solltest Du Probleme oder Fragen haben, dann kannst Du Dich jederzeit an das Forge of Empires-Team wenden.

    Liebe Grüße
     
  10. Lyrico

    Lyrico

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    29
    Zu Video Nr. 2 als erstes die Herausforderungen öffnen bevor du irgendetwas einsammelst.
    Dann würde ich die Sektoren erkämpfen ist viel lukrativer. Wenn du den Weg des Händlers einschlagen möchtest dann den Leuchtturm bauen.

    Lg Lyrico
     
  11. Gretschen

    Gretschen

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    358
    Er möchte alles falsch machen was möglich ist. Steht im Eröffnungspost.
     
    Predator Overlord gefällt das.
  12. Lyrico

    Lyrico

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    29
    Zu Video Nr. 4 Die Kasernen und Dekoration komplett abreißen. Gasthaus und Taverne durch Marktplätze ersetzen.
    Checken welche Gütergebäude aus vergangen Zeiten noch sinnvoll wären.

    Ach Gretchen das muss ich überlesen haben
     
  13. Quax

    Quax

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    2.435
    Das war der springende Punkt im Eingangsposting.
     

Seitenanfang