Wie weit forschen auf der Karte

  • Themenstarter DeletedUser43817
  • Startdatum

DeletedUser43817

Guest
Hallo zusammen
ich bin im Industriezeitalter.
Aktuell habe ich 2 Schleifenquests bei denen ich immer nur 5 mal auf abbrechen klicken muss um wieder bei der gleichen Quest zu sein, was recht angenehm ist.
Ausserdem noch die Hauptquest.

Nun meine Frage:

Wie weit kann ich in der Karte weiter vordringen, OHNE dass sich was bei den Schleifenquests ändert?
Das hatte ich in einer früheren Zeit mal und war sauer weil die 2. SChleifenquest weg war...statt dessen eine andere. Und die konnte ich nur erfüllen durch aufstieg ins nächste ZA

Hier noch 2 Bilder damit ihr seht "wo" ich bin.

Danke

Mattn

Bildschirmfoto 2019-10-07 um 19.50.28.png Bildschirmfoto 2019-10-07 um 19.50.19.png
 

DeletedUser41453

Guest
ah ok aber im
Progressive Era Map gibt es das nicht ;)
wunder mich dann wie ein Nachbar (Ind.ZA) schon Einheiten aus der JHW haben kann...ich hab keine bekommen

JHW geht noch. Schwierig wird es erst wenn man ganz bestimmte Einheiten haben möchte im IZA. Wer scharf auf MG-Teams ist muß schon genau wissen was er tun darf und was nicht. Sei es bei der Forschung (um weit genug in der Hauptquest zu kommen) oder bei der Frage: Sektoren erhandeln oder Erkämpfen?
 
zum ko....und schon hänge ich fest in der Hauptquest und kann nicht weiter machen...grummel

MrMattn, mir ist eigentlich nicht ganz klar, was du eigentlich willst... Deine Ursprungsfrage "wie weit auf der Karte" wurde beantwortet. Das schloß nur ein Fortschreiten auf der Karte ein; nicht das Fortschreiten in der Hauptquestreihe. Achja, zwischendrin war noch das Thema mit Kämpfen bei der GEX Stufe 3 Abschnitt 6.
Also: was genau willst du denn haben? Und beachte das schöne englische Sprichwort: "There is no free lunch"
 

DeletedUser43817

Guest
war stört dich? klar ist die Haupfrage beantwortet aber man kann doch ruhig weiter über Themen reden? Oder ist das verboten?
kannst ruhig Thema nicht mehr abbonieren anklicken wenn du möchtest.
 
Oben