Wie wütend macht euch FoE?

Wart ihr schonmal so wütend, dass ihr eine Gilde mit Gildenstufe Level 70+, mit 80 Mitgliedern, mit wirklich prall gefüllter Gildenkasse aufgelöst habt?

Nein? Tja unser Ex-Chef hat das durchgezogen. Schön 2 Tage vor Ende der Gildengefechte hat er die komplette Gilde aufgelöst. Er hat das sogar 5 Stunden vorher angekündigt. Aber leider gibt es in FoE keine Funktion, einen durchdrehenden Gildengründer zu stoppen. Der Support konnte leider auch nicht helfen, da es gegen das Prinzip des Supports sei, in das Spielgeschehen einzugreifen.
Hätte ja gerne die Reaktionen der anderen Gilden in den Gildengefechten gesehen, als unsere Provinzen plötzlich frei wurden :D

Wütender war glaub ich nur noch der Typ, der damals seine Arche abgerissen und neugebaut hat, weil jemand einen Platz unterbelegt hat.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Meist sind Gildengründern ihre Gilde ans Herz gewachsen. Er wurde also auch massiv provoziert oder ist cholerisch veranlagt ;) falls OP wirklich Antworten haben will und nicht nur die Story verbreiten: sooo wütend noch nie, nur etwas genervt wenn mal wieder monate-/jahrelang bekannte GVG-Bugs auftreten. ^^
 

DeletedUser

Guest
Früher als man zum Moppeln noch jede Stadt besuchen musste und die Profile mit der gewünschten Reihenfolge bestückt waren.. also früher, als die Leute in der Gilde sich gegenseitig an den Kragen gingen, wenn Deko statt eines Kulturgebäudes poliert wurde und Forge-Punkte noch rar und Schreine des Wissens das Nonplusultra waren.. da hab ich alle meine Schreine abgerissen, weil die Leute ständig welche übersehen hatten. Keine Ahnung wie viele das waren.
 

DeletedUser35758

Guest
hättest du nicht einfach die deko abreissen können ... ? :rolleyes: :eek:

aber die ausgangs-story is ja richtig krass ... stufe 70+, da steckt ein bisschen arbeit drin ... o_O
 

DeletedUser43230

Guest
Sucht mal nach "eve online judgement day", da war mal einer richtig wütend. Der hat da einfach seine Gilde/Allianz die ganz oben mitgespielt hat verschenkt. :p
 
nun ja, manche ticken etwas anders, damit muss man wohl in jedem Spiel damit leben. Aufregung bringt da eher nichst, weil du die Entscheidung nicht beeinflussen kannst. So ist halt das Leben, selbst bei FOE ;)
 

DeletedUser34204

Guest
Nicht in FOE, aber in einem ähnlichen Online game hatte ich selbst so einen Moment. Ein paar Wochen im Spiel gefiel es mir gut und ich wollte es länger spielen. Kaufte 100.000 Ingame Diamanten um mir was aufzubauen. Das waren etwa 80 EUR. Kurz danach hatte mich so eine Mittelstarke Gilde auf dem Radar. Ihre kleinen Spieler durften mich nach belieben überfallen und wenn ich zurück schlagen wollte, blockten die großen Spieler das ab und schickten mir 1.000 Mann starke Armeen in die Stadt.

In diesem Spiel wurde man nicht nur geplündert, wie hier. Die Einheiten starben auch wirklich, und die Gebäude nahmen Schaden. Auf diplomatieversuche hin wurde ich ausgelacht und mir wurde gesagt, ich soll Farmville spielen. Als ich dann also nurmehr am Reparieren und Rekrutieren war und nicht mehr weiter konnte, entschloss ich mich das Spiel aufzugeben. Aber wohin mit den 80 EUR Diamanten?

Ich wandte mich an eine große Gilde und bot die etwa 90.000 Diamanten als Kopfgeld an. Wenn sie den 2 GL Spielern je einen Aussenposten erobern würden, die Premium Gebäude dann abreißen und den Aussenposten freigeben, spende ich ihnen alle Diamanten in die Kasse.

Was wurde daraus? Nun, der Chef der Gilde beruhigte mich, nahm mich in die Gilde rein, sagte ich solle die Diamanten behalten. Dann spielte ich 1.5 Jahre in dieser Gilde, bevor ich dann als Endgamer das Spiel beendete. :cool:
 
Wart ihr schonmal so wütend, dass ihr eine Gilde mit Gildenstufe Level 70+, mit 80 Mitgliedern, mit wirklich prall gefüllter Gildenkasse aufgelöst habt?

Nein, ich bin erwachsen. Außerdem würde ich da einfach die Gilde verlassen und woanders weiter machen...

Abgesehen davon macht man sowas mit Überlegung und nicht aus "rasendem Zorn". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben