Wie viele Kämpfe macht ihr im GvG in der Minute?

Seit dem dich die Ausrichtung der Fenster geändert hat bin ich grottenlangsam. Wie sieht es bei euch aus? Wir haben einen auf dem Server der schafft in den ersten 6 Minuten jeweils 74 Kämpfe je Minute. Könnt ihr das Toppen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Off Topic ist das falsche Forum.

Auf einem NPC mit nicht-Venus Gegnern (sprich kein Truppentausch) würde ich mir wohl 40-50 pro Minute zutrauen trotz "Alle heilen". Ich tappe eher noch zu oft in die Gildenprofil-Falle.
 
Mach dir nichts draus, turmi, das mit dem jetzt grottenlangsam geht nicht nur dir so.
Wobei ich gestehen muss, dass ich von so nem Wert auch schon vor Einführung des "Alles-Heilen-Buttons" Lichtjahre entfernt war
 
@Skorpion the 7th auf komplett mit Venus-Einheiten besetzen Sektoren. Das geht so seit einigen Wochen. Der Spieler ist einfach ein Genie. Seine Gilde hat dadurch leichtes Spiel auf dem Server.
 
@Skorpion the 7th auf komplett mit Venus-Einheiten besetzen Sektoren. Das geht so seit einigen Wochen. Der Spieler ist einfach ein Genie. Seine Gilde hat dadurch leichtes Spiel auf dem Server.

Wenn du selbst nicht in der Gilde bist, wie kommst du dann darauf das es nur 1 Spieler ist?
Falls er der einzige Venusspieler ist, ist das kein Beweis. Mit höheren Verlusten können auch im ZA kleinere Spieler mitmischen und dann macht es halt die Masse. Ich selbst komme mit Morgeneinheiten bei Venus durch, habe allerdings recht hohe Verluste dabei.

Falls es wirklich nur 1 GvGler ist, ist die Anzahl und Zeit unrealistisch. Es gab bis vor kurzem ein Script was so etwas versprach, hatte mir ein Youtube Clip davon angesehen. Der Clip und die Erweiterung im Googlestore ist allerdings gelöscht, denke Inno ist da tätig geworden.
 
@Skorpion the 7th auf komplett mit Venus-Einheiten besetzen Sektoren. Das geht so seit einigen Wochen. Der Spieler ist einfach ein Genie. Seine Gilde hat dadurch leichtes Spiel auf dem Server.

Moin, das ist kein Genie, sondern einfach nur Assozial ! Der Scripted, anders gesagt cheatet und gehört dafür für immer aus dem Spiel gebannt ! Wenn ich du wäre wurde ich den solange melden bis sein Name von dem Server verschwunden ist, sowas braucht keiner !
 
Wir haben einen auf dem Server der schafft in den ersten 6 Minuten jeweils 74 Kämpfe je Minute. Könnt ihr das Toppen?

Aha. Also exakt 74 Kämpfe je Minute und das 6 min lang. Also genau 444 Kämpfe. Nicht mehr und nicht weniger.
Klingt glaubwürdig.

Könnt ihr das Toppen?

warum sollte man das? Wofür genau ist das wirklich wichtig?

Zitat Forenmoderation:
Wir wissen, dass dies, zusammen mit den vielen Problemen und der mangelnden Skalierbarkeit, dazu geführt hat, dass GvG das einzige Feature ist, das nur von sehr wenigen von euch verwendet wird. Weniger als 5% von euch spielen GvG,

 
Wir wissen, dass dies, zusammen mit den vielen Problemen und der mangelnden Skalierbarkeit, dazu geführt hat, dass GvG das einzige Feature ist, das nur von sehr wenigen von euch verwendet wird. Weniger als 5% von euch spielen GvG,

Dürfte inzwischen sehr wahrscheinlich noch weniger sein, der Post ist ja schon 2 Jahre her und war vor Einführung von GG
 
Seit dem dich die Ausrichtung der Fenster geändert hat bin ich grottenlangsam. Wie sieht es bei euch aus? Wir haben einen auf dem Server der schafft in den ersten 6 Minuten jeweils 74 Kämpfe je Minute. Könnt ihr das Toppen?
bevor die änderung des diabuttons kam habe ich in 3 minuten 2 volle sektoren weggekloppt. Allerdings mit BA steller. Sind 160 fights
 
Jetzt ist er seit einigen Tagen abwesend. Sofort sieht es auch im GvG ausgeglichener aus und es macht wieder Spass. Mal sehen wie seine Gilde reagiert.
 
Der Spieler war offenbar gesperrt. Jetzt hat ihn seine Gilde in der Gildenliste als HELD bezeichnet. Da sieht man dass diese Spielweise von einer kompletten Gilde begrüßt wird. Ich finde das traurig.
 
Oben