Wo den? Auf neutralen Sektoren oder besetzten?Seit dem dich die Ausrichtung der Fenster geändert hat bin ich grottenlangsam. Wie sieht es bei euch aus? Wir haben einen auf dem Server der schafft in den ersten 6 Minuten jeweils 74 Kämpfe je Minute. Könnt ihr das Toppen?
@Skorpion the 7th auf komplett mit Venus-Einheiten besetzen Sektoren. Das geht so seit einigen Wochen. Der Spieler ist einfach ein Genie. Seine Gilde hat dadurch leichtes Spiel auf dem Server.
@Skorpion the 7th auf komplett mit Venus-Einheiten besetzen Sektoren. Das geht so seit einigen Wochen. Der Spieler ist einfach ein Genie. Seine Gilde hat dadurch leichtes Spiel auf dem Server.
Da wird ein Script am Werk sein, anders ist diese Zeit nicht zu schaffen.
Wir haben einen auf dem Server der schafft in den ersten 6 Minuten jeweils 74 Kämpfe je Minute. Könnt ihr das Toppen?
Könnt ihr das Toppen?
Wir wissen, dass dies, zusammen mit den vielen Problemen und der mangelnden Skalierbarkeit, dazu geführt hat, dass GvG das einzige Feature ist, das nur von sehr wenigen von euch verwendet wird. Weniger als 5% von euch spielen GvG,
bevor die änderung des diabuttons kam habe ich in 3 minuten 2 volle sektoren weggekloppt. Allerdings mit BA steller. Sind 160 fightsSeit dem dich die Ausrichtung der Fenster geändert hat bin ich grottenlangsam. Wie sieht es bei euch aus? Wir haben einen auf dem Server der schafft in den ersten 6 Minuten jeweils 74 Kämpfe je Minute. Könnt ihr das Toppen?
Selbst das sind „nur“ 53 pro minutebevor die änderung des diabuttons kam habe ich in 3 minuten 2 volle sektoren weggekloppt. Allerdings mit BA steller. Sind 160 fights
Bei den servern kein wunderSelbst das sind „nur“ 53 pro minute
Selbst das sind „nur“ 53 pro minute
Ist wohl doch nicht mehr so ein „Genie“ oderDer Spieler war offenbar gesperrt. Jetzt hat ihn seine Gilde in der Gildenliste als HELD bezeichnet. Da sieht man dass diese Spielweise von einer kompletten Gilde begrüßt wird. Ich finde das traurig.