Beantwortet Wie siehts im Endgame aus?

DeletedUser

Guest
Ich frage mich schon seit Tagen wie denn wohl das Endgame aussehen soll?
Wenn man alle oder die meisten Erweiterungen hat..
Alle Technologien erforscht hat...
Etliche Rohstoffe am abbauen ist...
Gehts dann nur noch um die PVP-Tuerme?
Gibs da schon naehere Infos zu?
LG
 

DeletedUser

Guest
Ich denke ein richtiges Endgame wird es gar nicht geben, bzw wird es daraus bestehen, vielleicht bis in die Zukunft zu forschen. Dazu passt auch folgende Meldung, Quelle mmofacts.com

26. April 2012 10:34:00

InnoGames kündigt ein Update für das Browsergame Forge of Empires an.

Das Browsergame Forge of Empires befindet sich momentan in der Open Beta. In den kommenden Wochen sollen nicht nur die französischen, niederländischen, polnischen, spanischen und portugiesischen Sprachversionen starten, es wird auch an einem Update gearbeitet, welches die Kolonialzeit als neues Zeitalter integrieren wird. Zusätzlich sollen neue Social Features ihren Weg in das Spiel finden.
 

DeletedUser

Guest
Genrel bin ich ein Fan von solchen Dingen hatte schon damals Spass an Civilisation oder Empire Earth, das einzige Problem an der Sache ist das man am ende eben irgendeine Art von Motivation braucht um weiterzumachen, aber wir lassen uns mal überaschen bisher ist das Spiel nicht schlecht und läuft für ein Flashspiel sogar recht flüssig.
 
Oben