Beantwortet Wie siehts im Endgame aus?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Hacore, 27.04.12.

  1. Hacore

    Hacore

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich schon seit Tagen wie denn wohl das Endgame aussehen soll?
    Wenn man alle oder die meisten Erweiterungen hat..
    Alle Technologien erforscht hat...
    Etliche Rohstoffe am abbauen ist...
    Gehts dann nur noch um die PVP-Tuerme?
    Gibs da schon naehere Infos zu?
    LG
     
  2. sebi1904

    sebi1904

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Bisher ist kein Endgame geplant. Daher können dazu auch keine Infos gegeben werden.
     
  3. Numerath

    Numerath Guest

    Ich denke ein richtiges Endgame wird es gar nicht geben, bzw wird es daraus bestehen, vielleicht bis in die Zukunft zu forschen. Dazu passt auch folgende Meldung, Quelle mmofacts.com

    26. April 2012 10:34:00

    InnoGames kündigt ein Update für das Browsergame Forge of Empires an.

    Das Browsergame Forge of Empires befindet sich momentan in der Open Beta. In den kommenden Wochen sollen nicht nur die französischen, niederländischen, polnischen, spanischen und portugiesischen Sprachversionen starten, es wird auch an einem Update gearbeitet, welches die Kolonialzeit als neues Zeitalter integrieren wird. Zusätzlich sollen neue Social Features ihren Weg in das Spiel finden.
     
  4. Walliderama

    Walliderama

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt doch super, immer weiter durch jedes Zeitalter bis wir irgendwann im Jahr 3000 sind. Ich finde das spannend, freue mich drauf.
     
  5. Daywalker

    Daywalker Guest

    Genrel bin ich ein Fan von solchen Dingen hatte schon damals Spass an Civilisation oder Empire Earth, das einzige Problem an der Sache ist das man am ende eben irgendeine Art von Motivation braucht um weiterzumachen, aber wir lassen uns mal überaschen bisher ist das Spiel nicht schlecht und läuft für ein Flashspiel sogar recht flüssig.
     
  6. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    70
    Lol^^
    Wenn man hier liest und gar nicht sieht, dass das hier von 2012 ist :p
     
  7. Caprea

    Caprea

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    1.025
    Seit ich angefangen habe (2014) wurde bei jedem neuen Zeitalter (PoMo war da gerade aktuell) geunkt, dass das jetzt das letzte sei ….
    Von daher ist das hier irgendwie immer aktuell

    Ich hab auch erst gestutzt, als ich das vom Flashgame las
     
    Königreich der Macht gefällt das.
  8. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    2.596
    Interessant, die Frage nach dem Endgame stelle ich mir heute noch.
     
  9. Knacki67

    Knacki67

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem VZ soll es doch auf den Mars gehen, hab ich gelesen. Wenn es danach geht - das Universum hat noch einiges zu bieten , oder nicht??
     
  10. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    3.710
    Solange der Rubel und der Euro rollt wird es sicherlich weitergehen.
     

Seitenanfang