Wie schalte ich Myciena of Maidenport frei?

DeletedUser

Guest
Hallo
Weiß zufällig jemand bescheid wie man die Queststellerin "Myciena of Maidenport" freischaltet.
In 2 Welten habe ich sie aber in einer habe ich sie bis dato noch nicht bekommen (selben Länder wie in den anderen bereits erobert, Forschung dasselbe)
lg -sm-
P.s. Hängt das zufällig mit einem Bauwerk zusammen?
 

DeletedUser19024

Guest
wird freigeschaltet nach der Eroberung der ersten Bonusprovinz des Spätmittelalters (Ravens Creek)

aber wenn man die Bonusquestreihe des Frühen Mittelalter noch nicht abgeschlossen hat belegt diese den dritten Questplatz
 

DeletedUser19109

Guest
Man muss die passende Quest von Ragu zu Ravens Creek gelöst haben.

Myciena als Questgeberin kommt erst, wenn man die passende Quest von Ragu gelöst hat ("Die holde Maid"). Dann taucht eine Quest von Mandrubar (als dritter Questgeber) auf "Wie man Ritterturnier macht", für die man alle Gütergebäude des SMA erforschen muss. - Nach der Erledigung dieser Quest kommt die erste Quest von Myciena.

Ist für alle, die tote Forschungszweige für Gütergebäude, die sie nicht bauen wollen, ignorieren natürlich sehr lästig!
 
Oben