Wie lange in der Gegenwart bleiben?

Moin!

Ich würde gerne fragen wie lange sollte man in der Gegenwart verbringen. Wegen Güter, Armee Einheiten (vielleicht kann man die noch in das nächste ZA verwenden) und das GEX (bis Stufe 4 ist es in der Gegenwart leicht zu schaffen mit der Flugabwehrpanzer, keine Ahnung wie es aussieht in der nächste ZA).

Euer Meinung dazu?
 
Mir wurde mal vor längerer Zeit von einem erfahrenen Spieler gesagt, einen ZA-Wechsel sollte man immer erst dann in Betracht ziehen, wenn man mindestens 2000 von jedem Gut des aktuellen ZA's zusammen hat. Ich persönlich halte das inzwischen für die absolute Untergrenze, aber auf alle Fälle sollte man auf keinen Fall vorher daran denken.
Ist nicht verkehrt, allerdings halte ich es da persönlich auch etwas anders. Ich lagere nicht groß Güter ein, hab aber noch Eventgebäude, die Güter aus dem Zeitalter unter meinem aktuellen produzieren. Grade in der OZ macht das eigentlich keinen großen Sinn, noch Güter einzulagern, OZ-Güter sind nämlich komplett wertlos.
 
Oben