wie kommt folgende Wertung bei Kämpfen im GvG zustande

In einer Belagerungsarmee stehen ausschließlich Agenten
mehrfach enden die Kämpfe mit 0 Punkten, es gibt aber auch Kämpfe mit Werten um 2000 Punkte und welche mit Werten um 6000 Punkte
Wieso kommen da unterschiedliche Werte zustande, in ein und der selben Belagerungsarmee ( es waren wie schon geschrieben, keine echten Einheiten dabei)
dazu ist vielleicht noch wichtig, das ich nur die Belagerung angegriffen habe ohne das es um einen Sektor meiner Gilde ging
 
wenn du einen agent tötest bekommst du nur 200 punkte, wenn dieser dir aber schaden macht bekommst du deutlich mehr minuspunkte als der agent wert ist daher hast du am ende 0. bei werten über 2000 waren neben agenten noch mindestens eine normale einheit dabei, du bekommst nur mehr punkte wenn der agent sich in diese einheit verwandelt hat und dann stirbt. stirbt nur ein agent bekommst du 200 punkte
 
Oben