Wie kommt eine Spieler aus Morgen an Einheiten der arktischen Zukunft?

Wie kommt ein Spieler aus Morgen an Einheiten der arktischen Zukunft ran? Der Spieler hat kein Militärgebäude. Die Einheiten stehen sowohl bei Angriff (1 Einheit und 7 Agenten) und in der Verteidigung (8 Einheiten - Verteidigungswerte liegen bei 800).
Bei dem Spieler stehen fast alle legendären Gebäude, über 100 SdW und 16 Paläste.

Ich kann mir nur vorstellen, dass dieser Spieler durch alle Provinzen zur arktischen Zukunft gelaufen ist und durch Hauptaufgaben die Einheiten als Belohnung bekommen hat.
 

DeletedUser27975

Guest
Wieso nicht? Wenn er (wahrscheinlich) soviel Geld ausgibt für 100 SdWs und 16 Paläste, meinst du er findet keine Abhnehmer für seine FP in der ZUK und AZUK? Mit den Güter dann stück für Stück die Karte freischalten und tadaaaa Karte erobert und im Morgen mit Arktischen Einheiten kämpfen.
 

DeletedUser30161

Guest
Bei deiner Aufzählung
Bei dem Spieler stehen fast alle legendären Gebäude, über 100 SdW und 16 Paläste.
hat man den Eindruck, als wär da ein gewisser Neidfaktor vorhanden. Denn Anzahl Schreine und Paläste sind ja kein Bemessungsfaktor, wie er an die Einheiten kommen konnte.

Und Ja, man kann die Kontinentenkarte durchaus durchspielen ohne im jeweiligen ZA zu sein, und nochmals Ja, man kann mit dem einen Questgeber auch Einheiten aus vorderen ZA's bekommen.
 
JenZor hat es schon richtig erkannt. Der Spieler hat reichlich Dias gekauft. Da kommt auch kein Neid von mir auf . Ich habe über 40 Jahre davon profitiert, wenn Menschen unwirtschaftlich Geld ausgeben.
Mit FPs Güter handeln, ist auch bekannt. Durch Quests wird man die Einheiten beim Provinzenverhandeln wohl bekommen. Das leuchtet ein.
Aber gibt es noch andere Wege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben