Beantwortet Wie komme ich in meine Taverne

DeletedUser34452

Guest
Wenn ich meine Taverne anklicke, öffnet sie sich nicht. Möchte gerne Tischtuch und Stühle dazu fügen. Wie kann ich das Problem lösen...Danke
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Masterkatze,

wenn ich dich richtig verstehe, öffnet sich deine Taverne nicht, wenn du das Gebäude anklickst. Konntest du auf dem von Capokämpfer beschriebenen Weg (Rathaus - Boost "hinzufügen") die Taverne öffnen? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Taverne zu öffnen versuchst?
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, möchte ich dich bitten, unseren Support zu kontaktieren. Dort kann dir gezielter geholfen werden.

Viele Grüße,
Arete
 
Versuchst du denn auch die richtige Taverne zu öffnen?
Wenn die Taverne, die du betreten möchtest, mitten in deiner Stadt steht, dann hast du die gebaut und das ist dann nicht die Freundestaverne, die man ausbauen kann. Die Freundestaverne steht schräg links oberhalb der Stadt, über einem Flüsschen und hat keine Verbindung zur bebauten Fläche.
 
Wie komme ich wieder aus der Taverne eines freundes raus

Ich vermute mal du meinst den Fall, dass du in einer Taverne drin sitzt und sie nicht erneut betreten kannst .

Da kannst du nichts beeinflussen, raus kommst du da nur wenn der Spieler die Taverne leert. Sofern du schon länger in dieser Taverne sitzt, wird der Spieler wohl inaktiv sein, also aus der fl kicken und einen neuen hinzufügen. Nachteile dass du weiterhin in seiner Taverne bist hast du keine.
 
Oben