Beantwortet wie komme ich in ein Turnier?

DeletedUser

Guest
Hi,

ich habe vorhin auf einen Turm geklickt, die einzige Teilnehmerin, die dort angezeigt wurde, angegriffen und gewonnen - trotzdem wird mein Name und Punktestand dort nicht angezeigt. Warum nicht, und wie komme ich da rein?

Gruß
Hilla
 

DeletedUser

Guest
Deine Kämpfe werden in einem Turm gewertet:

1) Solange das jeweilige Turnier läuft > Start der Turnierwertung Montags ab 8:00 Uhr, Ende wird im Turm angezeigt.

2) Du die Provinz des jeweiligen Turms erobert hast.

3) Deine zeitalterhöchste teilnehnmende Einheit der des Turmes entspricht.

...vermutlich hast du die Teilnehmerin in dem Turm nicht mit den entsprechenden Einheiten angegriffen!?
 

DeletedUser

Guest
Ja, danke,

Punkt 3 war's, weil der Turm in der Kolonialzeit ist, ich aber im Industriezeitalter bin und wohl mit solchen Einheiten angegriffen habe. Danke für die Auskunft!

Gruß
Hilla
 

DeletedUser

Guest
Deine Kämpfe werden in einem Turm gewertet:

2) Du die Provinz des jeweiligen Turms erobert hast.
Das ist aber neu, oder? Wollte eben schon den Support anschreiben.
Ich konnte früher an Turnieren teilnehmen, auch wenn ich die Provinz mit diesem Turm noch nicht erobert hatte. Lediglich der direkte Zugriff auf die Liste wurde mir dadurch verwehrt, konnte aber indirekt am Ende eines Kampfes angezeigt werden.

Ist das geändert worden?!
 
Das ist aber neu, oder? Wollte eben schon den Support anschreiben.
Ich konnte früher an Turnieren teilnehmen, auch wenn ich die Provinz mit diesem Turm noch nicht erobert hatte. Lediglich der direkte Zugriff auf die Liste wurde mir dadurch verwehrt, konnte aber indirekt am Ende eines Kampfes angezeigt werden.

Ist das geändert worden?!

Mit Update 1.17 wurde dieses geändert. :eek:

1.17

Viele Grüße
Jens
 

DeletedUser

Guest
Na dann muss ich mich wohl so hochkämpfen. Habe extra lange gewartet, um mit Jahrhundertwende-Einheiten gegen Kolonialzeit-Provinzen kämpfen zu können, um schnell und einfach Punkte im Turm zu machen. Jetzt war's für die Katz'. xD

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ihr habt dem Support Zeit erspart. ;)

EDIT:
Krachbummente schrieb:
was in Updates geändert wurde steht übrigens in den Ankündigungen
Ja, jetzt muss man die halt noch lesen. ;)
 
Oben