Beantwortet Wie kann man Schriftart verändern

  • Themenstarter DeletedUser25897
  • Startdatum

DeletedUser25897

Guest
Hi Leute, ich spiele auf mehren Welten und mir ist auf der Welt Noarsil die Nr. 1 Gilde aufgefallen (Muskteers) sie haben keinen Stardart Gildennamen (Schriftart).
Wie kann ich diese verändern so das sie auch für jeden schichtbar ist???
Ich spiele auf einer anderen Welt und habe da auch eine eigene Gilde und würde den Gildennamen gerne ein wenig pimpen und mih somit absetzten von anderen Gildennamen, weiß allerdings absolut nicht wie man es hinbekommt, ich hatte schon versucht die schriftart über den Browser zu ändern nur kann ich dann selbst nichts mehr lesen und wenn ich dann was schreibe ist es nicht für die anderen sichtbar, hatte aber auch nur eine schriftart ausprobiert.
Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar weil ich absolut nicht mehr weiter weiß.

Grüße
Rumba
 

DeletedUser25897

Guest
ja das mit den ASCII codes habe ich jetzt rausgefunden nur da gibt es zum beispiel auch das ♥ was in der mitte nicht ausgefühlt ist und andere sonderzeichen die ich bis jetzt nicht gefunden habe und auch nicht weiß wie die gemacht, werden könnt ihr mir das helfen, ich hab auch schon von den uni codes gehört, weiß aber nicht wie ich die hier eingeben kann.
Hab das schon paar mal versucht mit dem alt gedrückt halten und dann u2200 z.B.
 

DeletedUser25897

Guest
danke für den schriftgenerator, der ist schon richtig cool, aber da kann man irgendwie auch sterne und so machen und da weiß ich noch nicht wie ☺
ihr würdet mir echt nen gefallen tun wenn ihr mir sagen könntet wie.
 
Oben