Wie kann man im Browser spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von ...khaleesi..., 02.01.19.

  1. ...khaleesi...

    ...khaleesi...

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Blöde Frage... Ich würde das Game gerne mal im Browser spielen, werde jedoch immer zu Google Play weitergeleitet und aufgefordert, mir die App runterzuladen.
    Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert mit dem Browser?
    Habe mir Puffin aufs Tablet geholt. Könnte jedoch auch am Laptop spielen.
    Danke schon mal!
    VG
     
  2. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    447
    Du solltest bei Puffin noch "Browserversion anfordern" aktivieren - dann wird die Seite normal geladen. Da diese Funktion (soweit ich weiß) seitenbezogen und nicht global ist, ist das manchmal aber nicht ganz einfach - evtl musst du dazu die Adresse "de0.forgeofempires.com" eingeben und sofort den Ladevorgang unterbrechen ("X") damit die Weiterleitung nicht greift - dann "Browserversion anfordern" aktivieren und neu laden. Evtl. funktioniert das aktivieren von "Broswerversion anfordern" auch, nachdem du den Appstore wieder geschlossen hast...

    Am Laptop sollte keine Weiterleitung zum App-Store kommen...
     
  3. ...khaleesi...

    ...khaleesi...

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt, danke dir :)
     
  4. oacherl

    oacherl

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    46
    Habe dazu auch eine Frage da es passt.
    Welcher Browser am Andriod Handy funktioniert mit HTML5 ?
    Puffin funktioniert bei mir nur unter Flash.
    Chrome und Firefox zeigen nur einen schwarzen Hintergrund und man sieht die Sterne wo gemoppelt wurde aber kein " Spielfeld "
     
  5. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    447
    Ja, soweit ich weiß, ist die HTML5 Version (noch) nicht Mobil-Browser kompatibel... kommt vielleicht noch.
     

Seitenanfang