Wie kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von Barry54, 16.04.18.

  1. Barry54

    Barry54

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Wie kann jemand, der sich wie ich im Morgen befindet, bereits Kräfte aus der Arktischen Zukunft haben?

    Ich bitte um Beantwortung von einem Mod.
     
  2. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    1.066
    Wenn man auf der Karte der Kontinente schon auf der Arktischen Karte ist bekommt man auch manchmal Quests zu dieser Karte, welche arktische Einheiten als Belohnung haben können.
     
    Robert 206 der Zornige gefällt das.
  3. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    52
    Wie zum beispiel die Bonus-Quest-Karte zwischen SMA und Kolo, bei der man Truppen aus Kolo gewinnen konnte, obwohl man noch SMA oder früher ist...
     
  4. Jethro69

    Jethro69

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    32
    Oh, gut zu wissen. Will da paar Freunden aus dem FMA, und HMA helfen, Zumals ja andauernd diese doofen Quests mit "Sektoren in deinen Besitz bringen" kommen, wenn die dann die Kontinentkarte und AZA-Einheiten in der Verteidigung haben, wird das Pluendern sicher auch stoppen :p.
    Dass man alle Einheiten bekommt, wird sich wohl nicht realisieren lassen, da immer wieder Bauten aus dem aktuellen ZA gefordert werden, somit wird man im Questgeber nicht allzuweit vorankommen.
     
  5. Walmor

    Walmor Support-Capt'n Forge of Empires Team

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    48
    Ahoi!
    Diese Aussage kann ich in der Form bestätigen. Du kannst Quests mit Einheiten als Belohnung erhalten, wenn du dich auf der Karte der Kontinente vorarbeitest. Wir können dir zwar nicht sagen, in welchen Zeitaltern du welche Einheiten theoretisch bekommen könntest, aber in deinem beschriebenen Fall liegt kein direkter Spielfehler vor.

    Verruchte Grüße
     
  6. Barry54

    Barry54

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    4
    Und auf der Karte der Kontinente kann ich so viele Einsatzkräfte gewinnen, dass derjenige seine komplette Stadtverteidigung und teilweise seine Angriffskräfte aus der Arktischen Zukunft hat?

    Ich habe auf der Karte der Kontinente noch nicht eine einzige Einsatzkraft bekommen. Ist ja komisch!
     
  7. Cella

    Cella

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    58
    die kommen nicht von der karte, sondern von der hauptquest
     
    Sidny gefällt das.
  8. WächterHolzFeuer

    WächterHolzFeuer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte auch noch keine Hauptquests mit einheiten... :(
     
  9. tester44

    tester44

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    65
    dann machst du was falsch ;)
    ich hatte JHW auch schon reichlich PMoD einheiten und die in der def stehen und auch teilweise zum angreifen genutzt^^

    ob es dir nun ein Mod oder sonstwer beantwortet - die antwort wird immer diesselbe sein :rolleyes:
    und wie oft muss eigentlich ein-und-dieselbe frage nur mit wechselnden ZAs noch beantwortet werden?
     
    Sidny und der Göttliche Micha gefällt das.
  10. Alyssa 500 die Gerechte

    Alyssa 500 die Gerechte

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    95
    Alle Einheiten sicher nicht. Solang keine explizit benannten Bauten gefordert werden, sondern "aus dem aktuellen ZA", ist jenes ZA gemeint, in dem du dich befindest und nicht das aus dem die Quest ist. Also zB "Errichte 2 Wohnhäuser aus dem aktuellen ZA oder erforsche eine Technologie die eines freischaltet"...stellst 2 deiner Buden auf oder erforscht eine entsprechende Technologie aus deinem aktuellen ZA, sofern noch eine solche frei dafür ist ;)
     
    Jethro69 gefällt das.
  11. Jethro69

    Jethro69

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    32
    Das klingt in der Tat gut. Mich selber betrifft es nicht da ich alles durch hab, es ist doch interessant f. einige Freunde die mich immer mal wieder mit FP's Hilfestellung geben, wenn ich also denen alle Gueter stelle, dass sie 2;3;4 ZA in der Kontinentenkarte vorankommen, muesste das Pluendern eigentlich der Vergangenheit angehoeren, vorausgesetzt es gibt genug Einheiten. Ist jedenfalls einen Versuch wert.
     
  12. alien011

    alien011

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    341
    Dazu solltest du aber beachten, dass dann immer noch in den Events Erforschungs- und Eroberungsaufgaben kommen. Wenn es dann heißt "Erobere X Sektoren durch Kampf" hat man dann schnell schlechte Karten. Dann bitte nicht im Feedback-Topic zum entsprechenden Event rumheulen, dass man ja nicht weiterkommt, weil man schon so weit auf der Karte ist.
     

Seitenanfang