Wie gründe ich eine Gilde?

DeletedUser29515

Guest
In den ganzen Regelwerken finde ich nichts, wie man eigentlich eine Gilde selbst gründet. Wo muss man was tun?

Gruß
Eilean
 
Weil Du dann die Funktionen zur Gildengründung überhaupt nicht siehst, sondern erst dann, wenn Du eben diese Technologie erforscht hast! ;)

Ansonsten schaut es wie folgt aus:

Browser: Bei der Leiste unten wo Deine Freunde und Deine Nachbarn gelistet sind, gibt es auch den Reiter "Gildenmitglieder" und dort solltest Du auch den Button zur Gildengründung finden, wie das jetzt nach den verschiedenen Updates genau aussieht, weiß ich (noch) nicht, aber spätestens morgen, sollte ich es dann wissen.

App: Die Gildenoptionen findest Du rechts unten, wo sich auch Dein Postfach bzw. der Button für die neuen Gildenexpeditionen befindet!
 
Jetzt weiß ich es genau:

Browser:
Bei der Nachbarschaftsleiste - wie gesagt - den Reiter "Gildenmitglieder" auswählen, dort unter "Tritt einer Gilde bei" auf den "Menü öffnen"-Button klicken und dann bei "Gilde erstellen" auf den "Erstellen"-Button!

App:
Im rechten Menuteil unten auf den Pfeil "<", dann auf "Gilde" und dort wieder bei "Gilde erstellen" auf den "Erstellen"-Button!

Die Gildenfunktionen sind aber, wie erwähnt, nur dann zugänglich wenn die Technologie "Schmiedekunst" erforscht und freigeschaltet ist!

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Gilde!
Thor
 
Oben