Beantwortet Wie, geht es jetzt weiter?

DeletedUser111

Guest
Hallo,
nachdem ich einige Tage gespielt habe, ergibt sich folgende Situation!
Wachsen, größer werden, kann ich nur mit Erweiterungen!
Diese Erweiterungen könnte ich angeblich über PvP erwerben(10 Medallien)!
Oder ich gehe her und kaufe Diamanten um Erweiterungen zu erwerben um überhaupt weiter spielen zu können!Nur, mir fehlen für irgend ne Produktion, Felder und Einwohner!Kämpfen kann ich laut System auch nicht!Fehlende Militärgebäude!Was sin dann Ausbildungsstätten für Speerträger?

Sry, aber ich bin ein Spieler, kein Zahler!

Deshalb werde ich nun weiter Gold und Werkzeuge weiter sammeln.Paarachun werd ich nicht erobern können, da ich nur Speerträger besitze und mit 8 Einheiten, meine Armee begrenzt ist!
Außerdem ist es mir nicht möglich um zu gestalten!Wege und Gebäude zu ändern!
Ich würde dies, als Toten Pkt des Spiels ansehn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Du meinst, es gibt nur PvP/Diamant-Erweiterungen? Obwohl du bereits ein paar Tage spielst, hast du scheinbar noch nie in die Forschungsübersicht geguckt... Tu das mal bitte, bevor du verzweifelst ;) Zusätzlich bieten einige Provinzen als Belohnung eine Erweiterung.

Ich habe auf .en beispielsweise bereits 11 Erweiterungen, ohne eine mit Diamanten gekauft oder mit Medaillen bezahlt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111

Guest
Mmh

Tschuldige, das ich Dir widerspreche!
Bin schon bei Kunstwerk Erweiterung, mir fehlen nur noch 4 um in die Eisenzeit wechseln zu können!
Kunsthandwerk Erweiterung erfordert das Du handeln kannst um Jene frei zu schalten!
Das kann ich aber noch gar nicht!
 

DeletedUser48

Guest
Dann musst du mal die entsprechenden Güter produzieren, oder diejenigen die du erobert hast (weil 5fache Produktion) und damit handeln.
Und warum solltest du nicht handeln können, handeln kannst du immer, wenn du Güter hast. Wenn du keine produzierst, ist daran nicht das Spiel schuld...


Außerdem ist es mir nicht möglich um zu gestalten!Wege und Gebäude zu ändern!
Das ist nebenbei gesagt auch Schwachfug. Du kannst Gebäude verschieben (sofern dafür Platz ist) und verkaufen. Falls du nicht weißt wie, klick mal im Menü das zweite Feld (Schraubenschlüssel) an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben