Wie findet man die Adresse von einem Angreifer?

DeletedUser

Guest
Hallo

Wenn mich jemand angegriffen hat erscheint eine Tafel aus der ersichtlich ist wer angegriffen hat.Aber wenn die Tafel weg ist,habe ich da irgendwo einen Knopf um diese wieder her zu stellen?
Wie kann ich die Adresse des Angreifers dann erfahren?

Wenn meine Soldaten nach einem Angriff wieder in der Kaserne sind und sie verletzt sind,steht dort "heilung 30sec" aber sie heilen nicht in 30 sec......??


Wenn ich die vorhandenen Soldaten,5 sind es,glaub ich,auf "Verteidigung" stelle,wird auch mit 5 verteidigt?
 

DeletedUser

Guest
Hallo

Wenn mich jemand angegriffen hat erscheint eine Tafel aus der ersichtlich ist wer angegriffen hat.Aber wenn die Tafel weg ist,habe ich da irgendwo einen Knopf um diese wieder her zu stellen?
Wie kann ich die Adresse des Angreifers dann erfahren?

Wenn meine Soldaten nach einem Angriff wieder in der Kaserne sind und sie verletzt sind,steht dort "heilung 30sec" aber sie heilen nicht in 30 sec......??


Wenn ich die vorhandenen Soldaten,5 sind es,glaub ich,auf "Verteidigung" stelle,wird auch mit 5 verteidigt?

Diese EreignisTafel kannst du im Rathaus wieder aufrufen, dort oben links auf "Neuigkeiten".

Die Heilungszeit bezieht sich auf einen einzigen Lebensbalken.

Wenn du sie in den richtigen Bereich ("reiter" wechseln) verschoben hast, ja dann wird mit all diesen Truppen in der Verteidigung verteidigt.
 

DeletedUser

Guest
nein gibt keinen Livechat und wird es wohl auch nicht geben.

Du brauchst auch nicht alamiert werden, weil du ohnehin nicht selbst kämpfen kannst, sondern die KI das kämpfen für dich übernimmt.
 

DeletedUser

Guest
Nein es gibt da keinen "Butten/Knopf" das man sofort mitbekommt das man attakiert wurde .
Die Meldung das du angegriffen wurdest oder geplündert erscheint verzögert (ist jedenfalls bei mir auch so), das bekommst du nicht sofort mit, ist auch nicht schlimm ob die Meldung gleich kommt oder später erst denn es liegen ja 24 std. zwischen einem erneuten Angriff/Plünderung/Motivation/Polieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
schau nochmal nach, ob du sie wirklich in den richtigen bereich geschoben hast, es gibt nämlich 3! verschiedene Bereiche. Manche Anfänger denke, es gäbe nur 2 ^^ Falls es wirklich der richtige bereich ist, schreibe mal dem Support ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also ich habe nur "Angreifende Armee" und eben "Verteidigende Armee".
Wenn ich nun meine Truppen nach rechts einteile,auf "Verteidigen" klicke und dann auf Ok,müssten Sie doch alle verteidigen,oder?
Was soll den die 3. sein??
 
Oben