Beantwortet wie erreiche ich die Eisenzeit?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27045

Guest
:( ich häng jetzt schon seit tagen in der bronzezeit rum. ich soll forschungen erledigen, die 12, 13 oder 14 forge-punkte benötigen, kann aber nur 10 punkte haben. habe schon einige bereiche der Eisenzeit erobert, komm aber nicht weiter. Hat bitte jemand einen tip?
vielen Dank
Purzl1
 

DeletedUser

Guest
Man muss nicht alle Punkte auf einmal bezahlen :). Du kannst also jetzt 10 Punkte in die Forschung investieren und später dann die restlichen. Wenn du auf die Forschung klickst sollte es da eine Schaltfläche "... Fp investieren" geben, da einfach drauf klicken dann wird die entsprechende Anzahl investiert. In die Leiste passen nicht mehr als 10, auch später nicht.
 

DeletedUser27045

Guest
Man muss nicht alle Punkte auf einmal bezahlen :). Du kannst also jetzt 10 Punkte in die Forschung investieren und später dann die restlichen. Wenn du auf die Forschung klickst sollte es da eine Schaltfläche "... Fp investieren" geben, da einfach drauf klicken dann wird die entsprechende Anzahl investiert. In die Leiste passen nicht mehr als 10, auch später nicht.

vielen lieben dank!!!! ich wusste das mit der forge-punkte-leiste nicht. nu kannt endlich weitergehen!!!!
schönen abend an alle Helfer!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben