Offen Wie bitte kann ein IZ Spieler in der PvP über Truppen der Arktischen Zukunft verfügen???!!!

Lösung
Eben kam die Antwort des Supports :-(

Hallo Der Grosse Bruder,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme, wir helfen dir gerne weiter.

Man bekommt in der Arena einmal pro Woche einen festen Gegnerpool zugelost, aus dem gewählt wird. Und in diesem Pool ist dieser Gegner der einzige auf der Schwierigkeitsstufe!

An Einheiten höherer Zeitalter kommst du über die Hauptquests in Verbindung mit der Karte der Kontinente, das ist normal.

Wenn es noch Fragen gibt oder du noch Probleme hast, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden!

Viele Grüße
Mir ist immer noch nicht ganz klar, wozu dieses PvP überhaupt gut ist. Ich kämpfe in der GEX, im GG, montags nerve ich meine Nachbarschaft. Ich habe das PVP bisher nur gemacht, wenn GEX schon voll war, im GG nix ging weil irgendwelche stärkeren Gilden uns eingebaut hatten. Wenn meine Burg dann noch ein paar Kämpfe brauchte, habe ich PvP gemacht und immer den einfachsten Gegner genommen. Ich wollte ja nur kämpfen, die Belohnungen sind ja eher lächerlich.
Du hast, je nach Rang, jeden Montag eine 20%-Chance, auf je ein Reno- und Plus 1 Kit ...
Ein paar Dias mit einer Chance von 20% kann es ebenfalls geben ...
In der Kristalltruhe steckt auch noch ein Plus 1 Kit ...
Für gewonnene und witzigerweise auch verlorene Kämpfe kann es ebenfalls Belohnungen geben (ähnlich GG). Auch hier kommen schon mal 20 Dias bei rum ...

Allein dafür bin ich im PvP-Turm recht aktiv.

Edit:
Der zweite Vorschlag zu diesem Thema wurde übrigens weitergeleitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern auf V aus den PvP ausgestiegen, bringt mir nichts mehr. Nur Gegner (schwerster) aus Titan, der mittlere aus Astro wo ich selbst bin. Da mir die Pkt. da zu wenig sind und ich letzte Runde erst am 30. die Kristalltruhe geschafft habe ist dass für mich den Aufwand nicht wert. Bekomme jetzt in der GEX genügend Plus1 und Reno Kits. Von daher bissel Stress weniger.
 
Ich bin gestern auf V aus den PvP ausgestiegen, bringt mir nichts mehr. Nur Gegner (schwerster) aus Titan, der mittlere aus Astro wo ich selbst bin. Da mir die Pkt. da zu wenig sind und ich letzte Runde erst am 30. die Kristalltruhe geschafft habe ist dass für mich den Aufwand nicht wert. Bekomme jetzt in der GEX genügend Plus1 und Reno Kits. Von daher bissel Stress weniger.
Keine Frage, ab einem gewissen Level bringt der Turm nicht mehr viel.
Ich habe auch keinen Nutzen mehr von den Kits.
In niedrigeren ZA sollte man das aber nicht unterschätzen.

Und genau dort kommt es zu dem beschriebenen Problem ...
 
Oben