Wie baut ihr euer Dorf auf?

DeletedUser

Guest
Ja richtig, die Krieger nicht besser nicht bauen. Außerdem würde ich die Krieger aus der Bronzezeit abbreißen... außer du bist davon überzeugt, dass sie viel bringen...
Speerkämpfer ist immer sone Sache.. sie sind einfach günstig und schnell herzustellen, deswegen hatte ich sie so lange, bis ich Bogenschützen herstellen konnte. Kommt halt auch auf deine Verluste und bisherige Kampftaktik an... Wenn du zB gegen 8 Speerkämpfer kämpfst, kommt man da glaub ich nur mit Schleuderern nicht so weit.. deswegen wähle ich bei sowas zB dann auch 8 Speerkämpfer...
Also ich würde sie noch behalten, bis sie sich wirklich nicht mehr lohnen.
 

DeletedUser

Guest
Gefällt mir=) Gibts eig nichts zu meckern, dass der Doktor unten nur 3x3 ist, da kannste ja nix für ^^
Aber sag mal, welche Welt ist das, dass du Anfang SMA erst ca Platz 1700 bist??
Wird wohl Welt A oder B sein, denn auf Cirgard bin ich Anfang HMA schon Platz 600 gewesen ^^
 

DeletedUser

Guest
wird wohl dran liegen wierviel man kämpft, ich bin auch erst Anfang/mitte SMA auf DE1 und bin fast in den Top 100^^

Naja das bei den Märkten nen 1er Rand verloren geht ist ja net so toll, aber wenn du dann mal Akademien hast komms ja soweit wieder hin ausser 1 4*3er, und da kannste dnan ja was anderes hinsetzen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser237

Guest
Gefällt mir=) Gibts eig nichts zu meckern, dass der Doktor unten nur 3x3 ist, da kannste ja nix für ^^
Aber sag mal, welche Welt ist das, dass du Anfang SMA erst ca Platz 1700 bist??
Wird wohl Welt A oder B sein, denn auf Cirgard bin ich Anfang HMA schon Platz 600 gewesen ^^

Ja, da kommen demnächst noch 4 Stadthäuser hin, in 'ne Erweiterung da drunter kommt dann der Doktor hin ;)
Ja, spiele auf Arvahall und kämpf eig bloß Provinzen und keine Nachbarn.

wird wohl dran liegen wierviel man kämpft, ich bin auch erst Anfang/mitte SMA auf DE1 und bin fast in den Top 100^^

Naja das bei den Märkten nen 1er Rand verloren geht ist ja net so toll, aber wenn du dann mal Akademien hast komms ja soweit wieder hin ausser 1 4*3er, und da kannste dnan ja was anderes hinsetzen:p

Ja, da kommen dann die Bauernhöfe hin und später die Akademien, deshalb hab ich den Rand gelassen, sodass ich dann abreißen und bauen kann udn nicht erst groß verschieben muss ;)
 

DeletedUser6216

Guest
Umbau im Dorf

Ich würde gern mein Dorf effizienter gestalten, in dem ich mein Rathaus in einer Ecke platziere.
Nur das blöde an der ganzen Sache ist, ich hab zu Beginn einfach drauf los gebaut und alle Gebäude um mein Rathaus herum platziert. Jetzt ist da natürlich kein Platz mehr um so große Gebäude zu verschieben.
Ich hab das Inventar entdeckt und da kam mir der Gedanke, vielleicht kann man ja alle Gebäude in das Inventar legen, und dann komplett neu wieder platzieren. Ist das möglich? Wenn ja, wie funktioniert es?

Ich freu mich über Auskunft und sag Danke im Voraus :)
Liebe Grüße, TsChOuy
 

DeletedUser

Guest
bisher kannste eig nix mit dem Inventar anfangen.
mein Tip zum verschieben des Rathauses:
Lösch alle Strassen falls du noch net die hast die Was kosten, dann haste genug Platz, wenn net musste halt auf erweiterungen warten oder grosse gebäude zeitweise abreissen
 

DeletedUser6216

Guest
Tausend Dank! Das hat tatsächlich geklappt :)
Hätte nicht gedacht, dass man durch die Straßen wirklich so viel an freiem Platz zurückerhält.
Sieht man mal, hier hätte es wieder gelautet: Probieren geht über studieren!
 
Oben