Wie an Güter aus fernen ZA kommen

Hallo,

was gibt es denn für Möglichkeiten an Güter aus anderen ZAs zu kommen, ich habe die Terracotta Armee vollständig
aber kann Sie nicht bauen weil die Güter dazu fehlen. Bin selber in der GW und die Teracotta Armee aus der VZ.

In der Gilde oder Freunden betteln gehen?? Nicht wirklich oder...?

Viele Grüsse
Eric
 
Geht ganz easy.
Du gehst zu deinem Dealer des Vertrauens und sagst ihm "ich brauche Güter für die Terrakotta Armee, wie viele FP willst Du dafür und wohin?".
Dann sagt er dir (z.B.) "500 FP in meinen Zeus".

Alles was Du dann tun musst ist 500 FP in seinen Zeus einzuzahlen und dann ein Handelsangebot einzustellen, in dem Du überschüssige Güter gegen die für die Terrakottaarmee benötigten Güter tauschst.

Im Idealfall zieht er dich nicht ab und gibt dir die Güter.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Geht ganz easy.
Du gehst zu deinem Dealer des Vertrauens und sagst ihm "ich brauche Güter für die Terrakotta Armee, wie viele FP willst Du dafür und wohin?".
Dann sagt er dir (z.B.) "500 FP in meinen Zeus".

Alles was Du dann tun musst ist 500 FP in seinen Zeus einzuzahlen und dann ein Handelsangebot einzustellen, in dem Du überschüssige Güter gegen die für die Terrakottaarmee benötigten Güter tauschst.

Im Idealfall zieht er dich nicht ab und gibt dir die Güter.


Mit freundlichen Grüßen

Red

Achso in LG einzahlen..das wird ein teurer Spass :eek: Für die TA braucht man 2400 Güter aus der VZ und ich habe akuell 0,0 :(
 
Is ja eh limitiert in FOE kann ja max nur 1:2 tauschen, und daran haperts ja schon. Wenn ich wenigsten ein Angebot von 1:4 oder 1:5 einstellen könnte
Ich habe doch oben geschrieben, dass es egal ist welches Gut Du ihm zum Tausch anbietest.
Du kannst sogar 200 Holz für 400 Nanopartikel machen, das ist doch komplett egal.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46449

Guest
Achso in LG einzahlen..das wird ein teurer Spass :eek: Für die TA braucht man 2400 Güter aus der VZ und ich habe akuell 0,0 :(

:eek::eek::eek:
Du hast keine Güter?? Wie kann sowas passieren??

Wenn du hier mal schreibst in welcher Welt du spielst, findet sich bestimmt jemsnd, der dir die Güter verkauft. Oder du schreibst es im entsprechenden "Unterforum" (mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein) deiner Welt
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hab ich alle 3 auf Stufe 10 plus Basilius Kathedrale, weitermachen lohnt sich meiner Meinung nicht. Ein Haufen FP und immer nur 1% mehr das spürt man ja gar nicht
Wenn du den Haufen FP alleine aufbringst/aufbringen möchtest, wird das natürlich ein teures Unterfangen. Darüber hinaus würde natürlich für jedes weitere Level auch ein weiterer Satz BP benötigt. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und gibt verschiedene, sowohl an die Blaupausen zu kommen, als auch die weiteren Level zu finanzieren oder finanzieren zu lassen. Einer wäre, den Platz der Terracotta-Armee nutzen, um die FP-Ausbeute der Stadt zu vergrößern und/oder zB das CdM um weitere Level nach vorne zu bringen.
 
Oben