Beantwortet Wickingersiedlung Met freischaltung geht nicht!!!???!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von BerlinerM73, 10.01.19.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinerM73

    BerlinerM73

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Warum kann ich die Met nicht freischalten obwohl ich genug Äxte habe???
     
  2. Groo.der.Wanderer

    Groo.der.Wanderer

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    36
    Man benötigt zum Freischalten nicht nur genügend Äxte, sondern auch ausreichend Diplomatie..
    ..liegt's evtl. daran?
    Dann einfach kurz ein paar Strassen wech und 'n paar Runensteine aufgestellt; kannste danach direkt wieder abräumen; einmal freigeschaltete Gebäude bleiben freigeschaltet, auch wenn unten der Diplomatiebalken wieder runtergeht >> nur im Moment der Freischaltung muss das jeweilige Feld im Balken erreicht sein..
    Met.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.19
  3. Damata724

    Damata724

    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    1.797
    Die Darstellung der Diplomatie ist wirklich nicht optimal. Ich war am Anfang auch erst mal überrascht, dass ich alle Güter hatte und trotzdem für die Freischaltung Dias zahlen sollte. Ich hatte die Leiste unten so interpretiert, dass ich für die Freischaltung die Diplomatie erhalte. Denn der Freischaltbutton sitzt ja über dem runden Kreis mit der Diplomatie.
     
  4. BerlinerM73

    BerlinerM73

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Dachte auch das ich die Dipl.Punktr bekomme und nicht brauche!!
     

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.