Beantwortet Wickingersiedlung Met freischaltung geht nicht!!!???!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19712

Guest
Warum kann ich die Met nicht freischalten obwohl ich genug Äxte habe???
 
Man benötigt zum Freischalten nicht nur genügend Äxte, sondern auch ausreichend Diplomatie..
..liegt's evtl. daran?
Dann einfach kurz ein paar Strassen wech und 'n paar Runensteine aufgestellt; kannste danach direkt wieder abräumen; einmal freigeschaltete Gebäude bleiben freigeschaltet, auch wenn unten der Diplomatiebalken wieder runtergeht >> nur im Moment der Freischaltung muss das jeweilige Feld im Balken erreicht sein..
Met.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Die Darstellung der Diplomatie ist wirklich nicht optimal. Ich war am Anfang auch erst mal überrascht, dass ich alle Güter hatte und trotzdem für die Freischaltung Dias zahlen sollte. Ich hatte die Leiste unten so interpretiert, dass ich für die Freischaltung die Diplomatie erhalte. Denn der Freischaltbutton sitzt ja über dem runden Kreis mit der Diplomatie.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben