Wichtig!

Hallo Liebes Forum,

Ein Gildi von mir hat ein großen Problem mit einem Spieler, dieser Spieler verfolgt ihn, levelt seine LGs, greift ihn auf die Sekunde genau bevor er das Stadtschild aufgestellt hat an, Schreibt ihm komische Nachrichten, beleidigt ihn, wechselt das ZA wenn er es tut, egal wann er Die Ernte hat, das Stadtschild ausläuft der Spieler ist immer da egal um welche Uhrzeit, auf die Sekunde genau.
Ich weiß das alles was der Spieler tut legal ist, trotzdem ist es gar nicht möglich immer da zu sein, deshalb denke ich er hat sich einen Tool heruntergeladen, eine Erweiterung zu seinem Spiel hinzugefügt etc. wo er sieht wann ein Spieler online ist, ebenfalls hat mein Gildi diesem Spieler nichts absolut gar nichts getan, er wollte sogar aufhören zu spielen wegen des Spielers und ich finde das das GAR NICHT KLAR GEHT!!!! ich möchte das dieser Spieler umgehend gebannt würd, er darauf hingewiesen würd das, es ist einfach nicht fair! Es gruselt mich wirklich wie so welche Spieler einem den Spielspaß vermiesen können :( ich bitte um Rückmeldung eines Moderatorens, damit ich ihm weitere details sagen kann, Name, welt usw.

Liebe Grüße Cry
 

Jocator

Finsteres Genie
Mal abgesehen davon, dass ich diese Glaskugel auch gerne hätte, denn ein Tool kann es nicht sein, selbst ein noch so gutes Tool kann wohl kaum vorhersehen, was der andere vor hat (z.B. Stadtschild errichten...), das ist kein Thema für das Forum, da sollte der Spieler sich an den Support wenden.
 
Hallo Liebes Forum,

Ein Gildi von mir hat ein großen Problem mit einem Spieler, dieser Spieler verfolgt ihn, levelt seine LGs, greift ihn auf die Sekunde genau bevor er das Stadtschild aufgestellt hat an, Schreibt ihm komische Nachrichten, beleidigt ihn, wechselt das ZA wenn er es tut, egal wann er Die Ernte hat, das Stadtschild ausläuft der Spieler ist immer da egal um welche Uhrzeit, auf die Sekunde genau.
Ich weiß das alles was der Spieler tut legal ist, trotzdem ist es gar nicht möglich immer da zu sein, deshalb denke ich er hat sich einen Tool heruntergeladen, eine Erweiterung zu seinem Spiel hinzugefügt etc. wo er sieht wann ein Spieler online ist, ebenfalls hat mein Gildi diesem Spieler nichts absolut gar nichts getan, er wollte sogar aufhören zu spielen wegen des Spielers und ich finde das das GAR NICHT KLAR GEHT!!!! ich möchte das dieser Spieler umgehend gebannt würd, er darauf hingewiesen würd das, es ist einfach nicht fair! Es gruselt mich wirklich wie so welche Spieler einem den Spielspaß vermiesen können :( ich bitte um Rückmeldung eines Moderatorens, damit ich ihm weitere details sagen kann, Name, welt usw.

Liebe Grüße Cry
Wenn man die Übertreibungen und Unwahrheiten weglässt. Bleibt glaube nicht mehr viel von dem Text übrig.

Aber was genau erwartest du hier jetzt eig?
 
Hallo Liebes Forum,

Ein Gildi von mir hat ein großen Problem mit einem Spieler, dieser Spieler verfolgt ihn, levelt seine LGs, greift ihn auf die Sekunde genau bevor er das Stadtschild aufgestellt hat an, Schreibt ihm komische Nachrichten, beleidigt ihn, wechselt das ZA wenn er es tut, egal wann er Die Ernte hat, das Stadtschild ausläuft der Spieler ist immer da egal um welche Uhrzeit, auf die Sekunde genau.
Ich weiß das alles was der Spieler tut legal ist, trotzdem ist es gar nicht möglich immer da zu sein, deshalb denke ich er hat sich einen Tool heruntergeladen, eine Erweiterung zu seinem Spiel hinzugefügt etc. wo er sieht wann ein Spieler online ist, ebenfalls hat mein Gildi diesem Spieler nichts absolut gar nichts getan, er wollte sogar aufhören zu spielen wegen des Spielers und ich finde das das GAR NICHT KLAR GEHT!!!! ich möchte das dieser Spieler umgehend gebannt würd, er darauf hingewiesen würd das, es ist einfach nicht fair! Es gruselt mich wirklich wie so welche Spieler einem den Spielspaß vermiesen können :( ich bitte um Rückmeldung eines Moderatorens, damit ich ihm weitere details sagen kann, Name, welt usw.

Liebe Grüße Cry
Seid ihr unter die Alu Hüte gegangen? Wieso soll er nicht auf die Sekunde da sein zum plündern etc.? Der sieht doch wie lange das Stadtschild noch läuft. Wenn ich dann schon das SS aktiviert habe und schaffe es in der Zeit nicht sämtliche Ernten und Produktionen umzustellen und das alles über den Tag zu strecken dann hier mal im Forum nachlesen wie man das Plündern erschweren kann. Der tut nichts illegales, das sind alles Dinge die im Spiel erlaubt und gewollt sind.
 
Schreibt ihm komische Nachrichten, beleidigt ihn,
Das beleidigen ist nicht erlaubt, dein Gildi kann die entsprechenden Nachrichten dem Support melden.

Für den Rest braucht man in der Regel kein extra Tool. Jeder in der Nachbarschaft sieht wann ein Stadtschild ausläuft.
Wenn ein Spieler einen anderen mehrfach plündert und schon erfolgreich war, dann ist es einfach immer da zu sein wenn die Ernte bereit steht. Google weiß ja auch welche Werbung du benötigst, anders ist es beim plündern nicht.
 
Naja wenn er seine LGs levelt, kA ob er dabei Gewinn macht oder Platz 6, sowas zeigt schon eine Gewisse Affinität zu dem Spieler. ZA Wechsel um in der "Nähe" zu bleiben, schon etwas Stalking :D
 
Da kann man doch ganz viel vollkommen ohne Tool machen. Ich bekomme mit wann ein Spieler seine LGs levelt. Das ist in der Regel der Erntezeitpunkt. Ich kann sehen wann der Stadtschild ausläuft. also direkt danach angreifen. Wann jemand das ZA wechselt sieht man auch. Ist zwar alles zeitintensiv, aber vollkommen ohne irgendein ominöses Tool möglich.
ich möchte das dieser Spieler umgehend gebannt würd
Bevor man so etwas fordert sollte man zuerst einmal Beweise liefern, dass der Spieler nicht regelkonform spielt. Und dann wäre die Frage was dein Gildi zuvor gemacht hat. Ohne Grund machen so etwas die wenigsten Spieler. Ich denke, dass er da auch irgendetwas gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beleidigen ist nicht erlaubt, dein Gildi kann die entsprechenden Nachrichten dem Support melden.

So ist es. Sollten die Beleidigungen ein gewisses Maß überschreiten, wäre das der richtige Weg. Vorher auf Ignore setzen um das nich lesen zu müssen.

Ansonsten gilt das oben gesagte. Sowie: es gibt auch illegale Tools, die einem da entsprechend helfen können; das Thema hatten wir in den letzten 6 Monaten hier im Forum.
 
Hallo Liebes Forum,

Ein Gildi von mir hat ein großen Problem mit einem Spieler, dieser Spieler verfolgt ihn, levelt seine LGs, greift ihn auf die Sekunde genau bevor er das Stadtschild aufgestellt hat an, Schreibt ihm komische Nachrichten, beleidigt ihn, wechselt das ZA wenn er es tut, egal wann er Die Ernte hat, das Stadtschild ausläuft der Spieler ist immer da egal um welche Uhrzeit, auf die Sekunde genau.
Ich weiß das alles was der Spieler tut legal ist, trotzdem ist es gar nicht möglich immer da zu sein, deshalb denke ich er hat sich einen Tool heruntergeladen, eine Erweiterung zu seinem Spiel hinzugefügt etc. wo er sieht wann ein Spieler online ist, ebenfalls hat mein Gildi diesem Spieler nichts absolut gar nichts getan, er wollte sogar aufhören zu spielen wegen des Spielers und ich finde das das GAR NICHT KLAR GEHT!!!! ich möchte das dieser Spieler umgehend gebannt würd, er darauf hingewiesen würd das, es ist einfach nicht fair! Es gruselt mich wirklich wie so welche Spieler einem den Spielspaß vermiesen können :( ich bitte um Rückmeldung eines Moderatorens, damit ich ihm weitere details sagen kann, Name, welt usw.

Liebe Grüße Cry
Du bist hier völlig falsch, wende dich an den Support.

Und bei deinem Beitrag kommt mir das in den Sinn :rolleyes:
Ich fasse zusammen, ein Gildenmitglied von dir wird dauernd angegriffen, seine LGs gelevelt, usw. Und du schreibst ja selbst das alles legal sei, beschuldigst ihn dann aber ein illegales Tool zu verwenden. Was jetzt? Das was der Spieler macht, ist mit den Möglichkeiten des Spiels möglich, somit legal und ohne illegales Tool möglich. Und ich glaube kaum, das dein Gildenmitglied ohne Grund so angegriffen wird, also muss er was angestellt haben. Hast du schon mal den Angreifer gefragt? Vermutlich jammert dein Gildenmitglied nur, weil er was Dummes gemacht hat und nun die Konsequenzen ertragen muss. Und wenn dein Gildenmitglied wirklich beleidigt wird, kann er dies melden, das musst garantiert nicht du machen.
 
Etwas für einen anderen Spieler melden funktioniert sowiso nicht. Jeder muss sich selbst kümmern wenn er in irgendeiner Form Hilfe braucht. Und die bekommt er in diesem Fall nur vom Support.
 
Oben