Weitergeleitet Whitelisting von FOE URLs unter Soziales

Hallo zusammen
da vorkurzem das Nachrichtensystem überarbeitet wurde, und die Meldungen dazu schon alt sind versuche ichs nochmal - insbesondere da in den Alten keine neuen Post erlaubt sind.

Ich verstehe ja, dass Spam Schutz wichtig ist, jedoch wäre es gut ein Whitelisting für FOE Eigene URLs (also Wiki, Forum) auch für Soziales freizuschalten.

Es geht mir auch nicht um eine generelle Aufhebung des Spamschutzes nur ums Whitelisting von FOE-URLs

Hier noch die alten Beiträge:

Bild aus Soziales.
 
Grund für die Idee
Unter Gilde kann ich den Gildies Links zum Forum oder dem Wiki schicken, aber wenn ich dies in Soziales machen will (z.B. in der Gruppe Gildenleitung, oder einem Gildie direkt helfen will, odr einem Freund aus jungen ZA helfe) kann ich dies nicht tun.
Gefahren der Idee
Ich sehe keine - da es ja nicht um eine allgemeine Aufhebung des Schutzes geht sondern nur um FOE eigene URLs - zudem ist es unter Gilde erlaubt.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • fehler-nachrichten-soziales.PNG
    fehler-nachrichten-soziales.PNG
    95 KB · Aufrufe: 12

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Dass es unter Gilde erlaubt ist, liegt daran, dass dort definitiv nur Gildies drin sind. Auch unter Soziales kannst du URLs ohne Spamschutz posten, wenn keine gildenfremden Spieler drin sind.

Da es sich aber so leicht umgehen lässt (siehe alte Threads zu dem Thema), sehe ich auch keinen Bedarf, das umzusetzen.
 
Oben