Wettbewerb: Herbstgeschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Da bei Abstimmungen nicht mehr als 10 Antwortmöglichkeiten angegeben werden können, wird die Abstimmung durch "Gefällt mir" stattfinden.
Ihr habt bis zum 26.09.2016 1530 Uhr Zeit "Gefällt mir" zu vergeben. Die Geschichte mit den meisten "Gefällt mir" zu dieser Stichzeit wird den Wettbewerb gewinnen. Bei Gleichstand entscheidet die Wettbewerbsleitung über den Sieger bzw. 2. und 3. Platz.

"Gefällt mir" dürft ihr so oft klicken wie ihr wollt (also nicht nur einmal).
Viel Spaß beim Abstimmen.
 

DeletedUser13770

Guest
Tja, dann hätte ich meine Geschichte wohl besser auch gleich am 16. gepostet und nicht erst gestern...
 

DeletedUser32227

Guest
Hm, kann man den Abstimmungsmodus irgendwie oben bei den Regularien erläutern? Unter 3 Seiten Fragen/Kommentare wird das vielleicht nicht so wahrgenommen.
 

DeletedUser32227

Guest
Ja, gerade gesehen, das steht auch am Ende des Sammelthreads. Da ist es gut aufgehoben.
 

Capo.

Finsteres Genie
also bei solchen Ingamemails würde es mich nicht wundern wer gewinnen wird....
hi capo
könntest du im forum bitte für meine geschichte stimmen :)
forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/sammelthread-herbstgeschichte.24650/

# 15 vielen dank :)
 
also bei solchen Ingamemails würde es mich nicht wundern wer gewinnen wird....
hi capo
könntest du im forum bitte für meine geschichte stimmen :)
forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/sammelthread-herbstgeschichte.24650/

# 15 vielen dank :)
ich werds Urso dann mal verklickern, dass so was nicht wirklich gut ist :cool:
 

DeletedUser31926

Guest
Ohne Jury geht es nummal garnicht anders als möglichst viele Unterstützer zu animieren an der Abstimmung teilzunehmen.
Ob fair oder nicht, aber auf die Qualität der Geschichte kommt es wenig an. Schau dir mal die Stimmenverteilung an. Die einzigen die ein paar Stimmen aus der Foren- Community bekommen haben sind die auf der ersten Seite.
Und ohne Einzelnen etwas unterstellen zu wollen, wohl auch viele eher aus Sympathie.
Wer nimmt sich schon die Zeit und liest die Geschichten auf Seite 2 oder gar auf Seite 3?
 

Capo.

Finsteres Genie
Damals waren die Events von Timo in dem Punkt besser, die Bewertung lief intern ab (also das gesamte FoE-Team hat darüber abgestimmt) und schon konnte man diese Schummelei nicht möglich machen. Hier hätte auch ein einfacher Satz gereicht, der bei genügend Freunde auch noch gewinnen kann...
 

DeletedUser18029

Guest
also bei solchen Ingamemails würde es mich nicht wundern wer gewinnen wird....
hi capo
könntest du im forum bitte für meine geschichte stimmen :)
forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/sammelthread-herbstgeschichte.24650/

# 15 vielen dank :)
Habe ich auch bekommen, habs unbeachtet stehen gelassen, habe mir aber gedacht, mal sehen wieviel fp er zahlt :D.
Also hopp hopp Leute, jeder like meines Beitrages gibt 3 fp :p
 

DeletedUser31828

Guest
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und ich bin wirklich überrascht wie viele Kreative Köpfe es doch gibt. Viele Gedichte und Geschichten sind echt klasse geschrieben. Es war eine Freude die ganzen Beiträge zu lesen und ich persönlich Danke, für die vielen tollen Sachen. Habe auch selbst meinen Favoriten gefunden und mit Gefällt mir markiert, und Nein es ist nicht meine eigene Geschichte. Manchmal muss man einfach Neidlos anerkennen, das es da andere gibt, die mehr Talent zum schreiben haben :)
 
also ICH habe jeden Beitrag gelesen und zwischendurch immer mal abgestimmt!!!

Tja Neco, auch bei dir :cool: allerdings sind DEiNE Fp bei mir noch nicht angekommen :p
 

DeletedUser13770

Guest
Ich hätte eine Vorauswahl durch die Inno-Mitarbeiter gut gefunden, sodass vielleicht maximal zehn Beiträge übrig geblieben wären. Und dann einen Hinweis auf der Startseite, wann und wo abgestimmt werden kann - so, wie der Wettbewerb selbst auch beworben wurde. Das hätte dann sicherlich ein runderes Bild ergeben. Oder natürlich, wie schon gesagt wurde, alternativ mit 'ner Jury.

So aber entsteht für mich der Eindruck, dass Inno den Wettbewerb gern im Sinne von "und hier noch ne tolle Aktion!" angepriesen hat und sich danach aber möglichst wenig Mühe machen will. Wie ein Wettlauf und am Schluss einfach kein Bock mehr auf 'nen Endspurt - was soll man davon halten? Ich bin echt keiner, der schnell was zu meckern hat, aber ich find's einfach nur schade, wenn das so läuft. Denn der Wettbewerb an sich war klasse, und manche Beiträge sind wirklich stark, da merkt man, dass der- oder diejenige sich richtig reingehängt hat. Dem wird das nicht gerecht.

Ich sag's nochmal: Schade! Liebes Inno-Team: Bitte das nächste Mal so eine Aktion auch konsequent durchziehen! Ich bin sicher, das würden viele zu schätzen wissen.
 
hm, also wenn man keine werbung für sich machen darf, sollte man doch direkt alles sein lassen.
die registrierung im forum ging das ganze we nicht. also hat sich bestimmt niemand "neues" eingeschlichen^^
ist schon traurig, wie sich direkt welche aufregen, nur weil sie nicht auf die gleiche idee gekommen sind.
was wären die größten blockbuster ohne werbung ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben