Wettbewerb für legendäre Bauwerke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48

Guest
<table style="width: 90%; min-width: 727px; margin: 0 auto;"><tr><td>

zTeClZ2.jpg


Hallo Königinnen und Könige,


während wir gestern das Industriezeitalter eingeführt haben, mit dessen Durchschreiten die Fortgeschritteneren unter euch bereits beschäftigt sind, arbeitet das Forge of Empires Team schon tatkräftig an der nächsten Epoche – einer Ära, in der auch ihr einbezogen werdet!

Das nächste Zeitalter nimmt schon klare Formen an, aber ein wesentliches Element fehlt noch... Und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Wir geben euch die Chance, Forge of Empires euren Stempel aufzudrücken, indem ihr uns helft ein legendäres Bauwerk für das progressive Zeitalter zu finden!

Wir möchten, dass ihr uns Bauwerke für das progressive Zeitalter vorschlagt. Die besten Anregungen werden mit Diamanten und Blaupausen belohnt – aber das ist noch nicht alles. Alle Einreichungen nehmen an einem weltweiten Wettbewerb teil, in dem unsere Gamedesigner zwei Gebäude als die legendären Bauwerke des progressiven Zeitalters auswählen. Die weltweit Ersten, welche die tatsächlichen späteren Bauwerke vorschlagen, werden ihre Namen später in Forge of Empires wiederfinden – in der Beschreibung dieser legendären Bauwerke.


Wie nehme ich teil?

Die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist denkbar einfach. Zunächst benötigt ihr einen Forenaccount (den ihr hier registrieren könnt). Mit einem Account ausgestattet könnt ihr Beiträge im Forum schreiben und am Wettbewerb teilnehmen.

Zur Teilnahme müsst ihr euch ein Gebäude oder Bauwerk des progressiven Zeitalters überlegen, welches sich hervorragend als legendäres Bauwerk für das Spiel eignen würde.

Sobald ihr euch über euren Vorschlag sicher seit, postet bitte den Namen eures vorgeschlagenen Bauwerks im unten verlinkten Wettbewerbs-Thema, nachdem ihr euch versichert habt, dass es nicht schon vorgeschlagen wurde. Ihr könnt ebenfalls Vorschläge für die Boni des Gebäudes, dessen Größe im Spiel oder die Beschreibung machen, jedoch erhöht dies nicht die Gewinnchancen – der Name allein hat die gleiche Chance gewählt zu werden.




icon_quest2.png
Regeln für den Wettbewerb
  • Das Bauwerk muss real (nicht Fantasy / Fiktion) und zwischen 1880 und 1930 erbaut worden sein.
  • Nur ein Eintrag bzw. Vorschlag pro Person.
  • Keine Duplikate (nicht bereits vorgeschlagene Bauwerke posten). Nur der erste Eintrag für ein Bauwerk wird berücksichtigt.
  • Vorschläge können im Nachhinein nicht bearbeitet werden.


donation_reward.png
Preise
  • Hauptgewinn
    (Ihr habt weltweit, in allen Sprachversionen, als Erster eines der ausgewählten legendären Bauwerke vorgeschlagen:

    • Euer Name in Forge of Empires, in der Beschreibung des legendären Bauwerks.

  • Gewinner des nationalen Wettbewerbs (DE)
    Ihr habt eines der ausgewählten legendären Bauwerke beim hiesigen Wettbewerb vorgeschlagen:

    • 3000 Diamanten
    • Alle 9 Blaupausen eines legendären Bauwerks eurer Wahl
      (wahlweise auch für eines der neuen Bauwerke, zu einem späteren Zeitpunkt)
    • 20 Einheiten jedes Guts aus eurem aktuellen Zeitalter

  • Zweitplatzierte (10)
    10 Teilnehmer, deren Vorschläge zwar nicht gewonnen haben, aber von uns als gut befunden wurden:

    • 1000 Diamanten
    • 2 Blaupausen eurer Wahl




Der Wettbewerb ist ab sofort eröffnet und endet mit Montag, den 25. März 2013 (0:00 Uhr des 26.).
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen, dass euch der Wettbewerb genauso viel Spaß macht wie uns!


Viele Grüße,
Das Forge of Empires Team</td></tr></table>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest

Ihr entscheidet!​


[EINZUG=14]Grüße Königinnen und Könige,

uns erreichten tausende Vorschläge für ein legendäres Bauwerk, und wir sind begeistert ob eures Interesses, die Zukunft von Forge of Empires mitzugestalten. Tatsächlich sind wir so überwältigt von der Resonanz, dass wir zusätzliche Preise bereitstellen und euch die finale Entscheidung überlassen, welche Gebäude ins Spiel integriert werden.

Das inhouse Team von Forge of Empires hat seine 6 favorisierten Bauwerke gewählt, doch braucht es eure Hilfe bei der Entscheidung über die endgültigen Gewinner.

Die Abstimmung wird der Einfachheit halber auf Facebook abgehalten. Schaut euch einfach das > Album mit den 6 Bauwerken < an und gebt euren Favoriten ein Like. Die beiden Vorschläge, die am Mittwoch, den 10 April die meisten Likes haben, werden die Gewinner des Wettbewerbs und die legendären Bauwerke des progressiven Zeitalters sein.

Wie zuvor angekündigt wird der Hauptgewinn an die Personen vergeben, welche die Siegergebäude als Erstes vorgeschlagen haben. Zusätzlich möchten wir jedoch auch die Bauwerke der engeren Auswahl belohnen, sodass diejenigen, welche diese als Erste vorgeschlagen haben, 1.500 Diamanten und 3 Blaupausen ihrer Wahl erhalten werden*.

Die Auswahl

Royal Holloway, University of London
Château Frontenac, Québec
Teatro Amazonas, Manaus
Alcatraz, San Francisco
Palmenhaus, Wien-Schönbrunn
Monumento Vittorio Emanuele II, Rom


>>> Klickt hier um für eure Favoriten abzustimmen. <<<


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs und hoffen auf ebenso rege Teilnahme bei der Abstimmung!


Viele Grüße,
das Forge of Empires Team

*Hauptgewinn und Gewinner nationaler Wettbewerb erhalten diesen Bonus nicht zusätzlich zum bereits bestehenden Gewinn.
Alle Gewinner werden nach Bekanntgabe der Bauwerke hier angekündigt und direkt kontaktiert.​
[/EINZUG]
 

DeletedUser48

Guest
Die Gewinner stehen fest:


Alcatraz

&

Château Frontenac


Bitte habt Verständnis, dass wir alle Vorschläge der verschiedenen Sprachversionen abgleichen müssen, um die Gewinner des Hauptgewinns zweifelsfrei ermitteln zu können. Dies nimmt etwas Zeit in Anspruch, und weiterhin müssen wir noch die 10 "Zweitplatzierten" auswählen. Daher können wir die einzelnen Gewinner noch nicht bekannt geben, dies wird weltweit am kommenden Montag geschehen.
 

DeletedUser48

Guest
[EINZUG=14]
Hallo Königinnen und Könige,


wir sind zurück mit der Liste aller Gewinner für den Wettbewerb zu den legendären Bauwerken! Wir freuen uns ganz besonders, gleich beide Hauptgewinne auf der deutschen Sprachversion vergeben zu können – hier sind die Gewinner:


Hauptgewinn & Gewinner des nationalen Wettbewerbs (DE)

Die Sieger waren nicht nur hierzulande, sondern auch weltweit die Ersten. Somit erhalten sie sowohl den Hauptgewinn, als auch den Preis für den Gewinner im nationalen Wettbewerb:

  • Euer Name in Forge of Empires, in der Beschreibung des legendären Bauwerks.
  • 3.000 Diamanten
  • Alle 9 Blaupausen eines legendären Bauwerks eurer Wahl
    (wahlweise auch für eines der neuen Bauwerke, zu einem späteren Zeitpunkt)
  • 20 Einheiten jedes Guts aus eurem aktuellen Zeitalter

Bauwerk-Gewinner
Alcatraz-Fallenone
Château Frontenac-vossybaer


Gewinner der engeren Auswahl (DE)

Natürlich möchten wir, wie zuvor angekündigt, auch die anderen national schnellsten Vorschläge belohnen, die es in die engere Auswahl geschafft haben. Die Preise für diese Teilnehmer:

  • 1.500 Diamanten
  • 3 Blaupausen eurer Wahl




Zweitplatzierte (10)

10 Teilnehmer, deren Vorschläge zwar nicht gewonnen haben, aber von uns für diesen Preis nominiert und ausgewählt wurden, erhalten:

  • 1000 Diamanten
  • 2 Blaupausen eurer Wahl

Bauwerk-Gewinner
Casa Milà-VonClausewitz
Eiffelturm-Ichwardasnich
Einsteinturm-Lycall
Freiheitsstatue-Sucellus
Goetheanum-Testuser
Jahrhunderthalle (Breslau)-teotom
Niederwalddenkmal-absurdistan
Reichstagsgebäude-Erysichthon
Royal Exhibition Building-KingSchorsch
Völkerschlachtdenkmal-Magnus 7


Wir werden alle Gewinner in dieser Woche kontaktieren, um die Auswahl der Blaupausen zu klären. Sollte sich euer Name auf der Liste befinden, behaltet bitte euren Posteingang des Forums oben rechts im Auge.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die überwältigende Teilnahme und hoffen, dass ihr euch genauso auf die beiden Gebäude im Spiel freut, die mit dem progressiven Zeitalter ihren Weg in das Spiel finden werden!

Viele Grüße,
das Forge of Empires Team[/EINZUG]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben