Beantwortet Werkzeug

DeletedUser

Guest
Ich hab jetzt ein paar Tage alle Varianten der Werkzeugproduktion durchprobiert und leider bekomme ich im Gegensatz zur Münzproduktion kein ausgewogenes Verhältnis hin. Münzen werden ohne ende produziert und die meisten Quest werden auch noch mit Münzen belohnt, ABER das Werkzeug bleibt auf der Strecke. Weit weit hinten auf der Strecke!

Mache ich da wohl etwas falsch?
 

DeletedUser

Guest
am anfang hatte ich immer endlos werkzeuge oO
wenn du wirklich zu wenig hast 3-4 töpferein im 5 oder 15min intervall abgrasen und wenn du länger weg bist eben in der zeit.
 

DeletedUser

Guest
Arbeite einfach weiter an den Quests und bau Produktionsstätten, diese geben dir Werkzeug. Bei mir ist das Problem inzwischen andersrum, ich habe jede Menge Werkzeug, aber mir fehlen ganz viele Goldmünzen.
Es folgen später Quests, wo du Geldmünzen bezahlen sollst und im Gegenzug bekommst du Werkzeug.
Aber das einfachste ist erstmal Produktionsstätten zu bauen und dort fleißig Werkzeug zu sammeln.
 

DeletedUser

Guest
Naja ich bin nicht mehr am Anfang, die Gebäude brauchen immer mehr Werkzeug, was nicht produziert werden kann, auch aus Platzproblemen

Ich hab alle Laufzeiten getestet die letzten beiden Tage funktioniert nicht. Ist immer viel zu wenig!
 

DeletedUser

Guest
Dann musst du halt andere Gebäude verkaufen oder alles besser sortieren. Durch gutes platzieren der Gebäude kannst du viel Platz sparen. Guck einfach mal hier, dort findest du viele Tips, Anregungen und Screens von anderen Städten.
 

DeletedUser48

Guest
Was machst du denn mit deinem ganzen Platz? Je nach Fortschritt sollten es schon 2 Ziegenfarmen oder 4 Metzger sein, oder auch 1-2 mehr. Wenn du nur auf Gold baust, ist der Mangel natürlich klar. ^^
Eigentlich hat man bis in das Mittelalter noch zu viel Werkzeug, was dann aber stark verbraucht wird.
 
Oben