Information Werde Teil des Forge of Empires-Teams!

Juber

Beta-Community Management
friend_invite_bg_headerx.png

Liebe Forge-Fans!

Wir suchen DICH als Unterstützung für unser Forge of Empires Team!

Du willst einmal hinter die Kulissen von Forge of Empires schauen? Du hilfst gerne anderen Spielern oder bist ein kreativer Kopf? Du hast großes Spielverständnis oder gute Englischkenntnisse? Dir liegt die Weiterentwicklung von Forge of Empires am Herzen oder du bist technisch begabt und interessiert? In jedem dieser Fälle bist du bei uns genau richtig! Helfe aktiv mit das Spiel für die Spieler zu verbessern!

Wer ist das Team, was machen wir?

Wir sind ein Zusammenschluss aus freiwilligen Helfern und Mitarbeitern von InnoGames, die sich um die Fragen, Probleme und das Feedback der Community kümmern und diese an die Entwickler und Game Designer weiterleiten, die Forge of Empires in Hamburg entwickeln. Wir sind damit die Schnittstelle, über die die kreativen Köpfe hinter dem Spiel und die Community verbunden sind.
  • Wir kümmern uns beispielsweise um die eingehenden Support-Anfragen von Spielern, in denen diese Fragen zum Spiel stellen, Spielfehler oder Regelverstöße melden, uns ihr Feedback geben und sind dort allgemein die erste Anlaufstelle für sämtliche Spielangelegenheiten.
  • Wir moderieren aber auch das Forge of Empires Forum, indem wir beispielsweise Spielfehler aus dem Bug-Forum weiterleiten oder gute Ideen aus dem Ideen-Forum.
  • Ebenfalls richten wir Foren-Wettbewerbe aus. Zusätzlich kümmern wir uns um unseren Social Media Auftritt auf Facebook.
  • Und wir halten auch unser offizielles Spielwiki immer auf dem aktuellen Stand.

Nach wem suchen wir?

Nach DIR! Momentan suchen wir besonders Unterstützung für den Support!

Natürlich kannst du dich auch für eine der folgenden Bereiche bewerben:
  • Supporter

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Dich erwarten ein engagiertes, hilfsbereites und nettes Team und jede Menge neue Sachen, die es über Forge of Empires jeden Tag zu lernen gibt!

Wir sehen uns! :)


Viele Grüße
Dein Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Gemeinschaft,

aktuell sind wir wieder auf der Suche nach freiwilligen Supportern für unseren Ingame-Support.

Wenn ihr Interesse habt, lest euch gerne den Startbeitrag durch und meldet euch bei uns.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Euer Forge of Empires-Team
 
Oben