Werde ein Teil unserer Gilde

Hallo zusammen, das Black Imperium sucht aktive Mitglieder für unsere Gemeinschaft. Wir helfen uns gegenseitig wo wir nur können und Handeln was geht. Niemand wird alleine gelassen, denn nur gemeinsam werden wir grösser. Wir haben einige 80er Archen und können natürlich dementsprechend beim Aufbau der LB´s helfen durch eine spezielle Fördergruppe.

Die GEX wird von allen gespielt und 3 Runden sind Pflicht, ausser bei ZA Wechsel und selbstverständlich Urlaub und Krankheit etc. denn es soll ja ein Spiel bleiben an dem man Spass hat. Es werden immer alle 4 Runden freigeschaltet.

Unser Rathaus bietet täglich 3 Forgepunkte. Wenn Du also interessiert bist, mit uns zusammen die Gilde weiter nach vorne zu bringen, dich an der GEX zu beteiligen und regelmässig moppelst und Tavernen besuchst, bist Du herzlich eingeladen.
Gie Gildengefechte sind kein Muss, jeder beteiligt sich wie er kann und möchte.
Wir freuen uns auf euch!
Bitte meldet euch bei Dai der Herrscher oder regina die kämpferin. Oder aber tretet einfach mal bei uns seht, ob es passt.

Viele Grüße
Dai