werde angegriffen, habe Verteidigung, keine Toten, trotzdem verloren

DeletedUser491

Guest
Ich werde staendig angegriffen Bildschirmfoto 2012-08-11 um 12.55.41.jpg. Deswegen habe ich meine Verteidigung vollgestellt. Bildschirmfoto 2012-08-11 um 12.55.08.jpg . Und obwohl ich keine Verluste habe, werde ich geplündert. Bildschirmfoto 2012-08-11 um 12.56.02.jpg

Weiss einer eine Erklärung??
 

DeletedUser

Guest
Verteidigende Truppen erleiden keine Verluste, wenn sie im Kampf besiegt werden.
Ein Kampf findet dennoch statt und der Angreifer hat eventuelle Verluste zu erleiden. Nach dem Kampf stehen deine Truppen aber sofort wieder aus ihren Gräbern auf und stehen weiter zur Verfügung.
 

DeletedUser

Guest
stimmt
die Verteidigung nimmt keinen Schaden.

und klar hab ich dabei Verluste. gibt dann aber auch ordentlich Kampfpunkte :p

und zum Plündern hat man dann 24 Stunden Zeit.
 
Oben