Beantwortet Werbung

DeletedUser

Guest
Ich weiß nicht ob ich diese Frage hier stellen soll. Mein Freund google hat keine passende Antwort.
Wenn ich FOE spiele, geht oben und unten Werbung an. Das ist ganz schön nervig. Ich sehe mein "Spielbrett" nur einen kleinen ausschnitt. Ich kann wohl scrollen aber.......... Hat jemand ne Ahnung wie ich das abschalten kann?
 

Anhänge

  • werbung.jpg
    werbung.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 73

DeletedUser

Guest
Wie bitte?
Adblock rausgeschmissen um die Werbung los zu erden???
Da stimmt doch irgendwas nicht. Hattest Du Adblock über die Mozilla-Plugin-Page installiert oder von wo anders?
 

DeletedUser

Guest
@ Shalimar

Die Zeiten in denen man Adblock Plus installierte um lästige Werbung auszublenden sind mittlerweile vorbei. Eher das Gegenteil ist nun der Fall, da AbP jetzt Werbung seiner eigenen Werbepartner einblendet.

Google einfach mal nach Adblock Plus & Mafia
 

DeletedUser

Guest
Die Zeiten in denen man Adblock Plus installierte um lästige Werbung auszublenden sind mittlerweile vorbei. Eher das Gegenteil ist nun der Fall, da AbP jetzt Werbung seiner eigenen Werbepartner einblendet.
Bei mir und im Bekantenkreis klappt's immer noch?!
Oder hat »noscript« inzwischen einen eigenen Werbefilter (muß mal bei nächster Gelegenheit mir nochmal die komplette Featureliste zu Gemüte führen...)?
Google einfach mal nach Adblock Plus & Mafia
Nicht mehr heute, aber ja...
 

DeletedUser

Guest
Ich habe nichts falsch gemacht. ;)

Es ist tatsächlich so, dass AbP wie gewohnt "normale" Werbung weiterhin ausblendet, aber Werbung seiner eigenen Werbepartner zulässt. Die haben also eine "Eierlegende Wollmichsau" erfunden.

Ich habe das Teil daher von meinen PC´s geschmissen.

Ob das nun diese Werbung ist, die bei verleihnicks erscheint? ...
 

DeletedUser

Guest
setz doch dein Rechner einfach neu auf. Du wirst schon irgendne mail- oder Spyware draufhaben die das aktiviert..ansonsten biste hier im Falschen Forum da das Spiel, wie dir schon gesagt wurde, an der Stelle KEINE Werbung reinschiebt.
 
Oben