Kein Fehler Werbung in der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es handelt sich hier nicht um einen Fehler. Man bekommt mit dem letzten Update keine Belohnung mehr, wenn man keine Werbung geschaut hat.
Wir sind gerade aber noch am überprüfen, ob diese Änderung schon live sein sollte.
Okay, wann soll das Update denn gekommen sein? Sonntag, kurz nach Mitternacht gehen die Belohnungen, am Sonntagvormittag sind sie dann nicht mehr verfügbar. Das verstehe ich nicht.
Und wie kann man bitte in der App einen AdBlocker haben, bzw. wenn dieser das sein sollte, wie oder wo kann dieser ausgeschaltet werden?
Ich finde die Aussage sehr merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise werden die Updates doch mobil immer nach und nach ausgerollt?... wann genau das Update dann auf deinem Handy ankommt, weiß man also vorher nie genau.
 
Im AppBrowser/Plastore steht, dass es bei mir zuletzt am 05.12.2022 aktualisiert wurde und es steht auch nichts neues an. Das ist es bei mir vermutlich wohl nicht
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dann ist es wohl ein rein serverseitiges Update, was Juber anspricht

wartet mal die von ihm angesprochene Überprüfung ab
 
Der Fehler war doch eher, dass die App das einsammeln diverser Extras ermöglichte, obwohl keine Werbung angezeigt werden konnte. Mit dem Update auf 1.245, das seit Mittwoch 7.12. ausgerollt wird, erkennt die App nun, ob Werbung geladen werden kann oder nicht und verweigert dann die Extras.

Also wie von Inno geplant.
Diverse Extras für Browserspieler werbefrei und für Appspieler nur mit Werbung.
 
Und wie kann man bitte in der App einen AdBlocker haben
Durch Manipulation der Internetverbindung. In der Regel, werden einfach bestimmte Hostnahmen nicht mehr korrekt aufgelöst. Dann kann die App die Werbung nicht laden und ist entsprechend werbefrei. War aber zu befürchten, dass Inno dem irgendwann einen Riegel vorschiebt.

Auto-Moppeln jetzt also nur noch im (Mobil-)Browser, wie damals die Sofort-Ernte. So sieht Fort ... äh ich meine Rückschritt ... aus. :(
 
Ich bin ehrlich gesagt langsam stinksauer.
Ich KAUF BEI JEDEM Event, und langsam muss man bei den Events Zusatzteile die die Welt nicht braucht extra bezahlen. Nun, o. K. Links liegen lassen und gut ists.
Meine Frau spielt seit kurzem auch, hat auch mehrmals gekauft. Hat über einen hunderter im Monat versemmelt weil sie am Anfang ist und nun soll sie auf einmal seit heute Werbung schauen die nicht mal zur Verfügung steht und kann deshalb die Eventaufgaben die für Anfänger in der Eisenzeit noch um einiges schwere zu lösen sind, nicht fertig machen.
Könnt ihr euch nicht mal darauf konzentrieren das Spiel vernünftig zum laufen zu bringen anstatt für Fragmente eine Schrumpfkits, Kohle zu verlangen?
Der Support antwortet auch nur LariFari, kann man nicht abstellen.... Und warum brauch ich keine Videos sehen?
Wenn euch unser Geld nicht gut genug ist,sagt es doch einfach,wäre zwar schade drum, aber Spielegemeinschaften gibt es auch ausserhalb von Inno! - Stinksauer ist...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
warum braucht sie die Werbung für das Event? wegen der 5% Angriffs- und Verteidigungsboost?

zu deiner letzten Frage:
 
Aber wenn es ohne Blicke funktioniert wieso ist es ein Fehler von inno?

Und ich meine das es auch im Feedback thread zur Werbung stand.

Zudem bestätigt es meine Theorie das es mit den webefiltern in iOS oder Werbeblockern zu tun hat
 
Für uns ist auch Schluss.
Etwas über 600 Euro in diesem Jahr und meine Frau muss gerade angefangen und in 6 Wochen für 200 Euro gekauft, Videos anschauen die nicht verfügbar sind. Sie kommt nicht weiter, hat schon für 5K Dias extrazüge für das Event rausgehauen und bleibt wegen dem Murks stecken.
Die einzige Antwort vom Support ist der Bezug zu der Ankündigung hier im Forum.
Gut, wenn Inno meint damit den Spielespass zu fördern, wofür wir letztlich bezahlen und das auch noch fürstlich für ein Computer-online-game, dann sollen sie damit zufrieden sein. Wir klemmen unsere Städte ab und verabschieden uns.
Für das Geld können wir ohne so einen Murks von Programmcode überall spielen und uns verarschen lassen, dafür brauchen wir nicht Inno....
 
Für uns ist auch Schluss.
Etwas über 600 Euro in diesem Jahr und meine Frau muss gerade angefangen und in 6 Wochen für 200 Euro gekauft, Videos anschauen die nicht verfügbar sind. Sie kommt nicht weiter, hat schon für 5K Dias extrazüge für das Event rausgehauen und bleibt wegen dem Murks stecken.
Die einzige Antwort vom Support ist der Bezug zu der Ankündigung hier im Forum.
Gut, wenn Inno meint damit den Spielespass zu fördern, wofür wir letztlich bezahlen und das auch noch fürstlich für ein Computer-online-game, dann sollen sie damit zufrieden sein. Wir klemmen unsere Städte ab und verabschieden uns.
Für das Geld können wir ohne so einen Murks von Programmcode überall spielen und uns verarschen lassen, dafür brauchen wir nicht Inno....
So ähnliche Märchen haste schon Halloween Event 21 erzählt. Dann geh doch endlich einfach.

Beitrag im Thema 'Halloween-Event 2021'
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/halloween-event-2021.52806/post-454311
 
Geht meiner Frau auch so, nur das sie die Videos nicht zur Verfügung hat und nicht weiterkommt. In 6 Wochen für den Einstieg 200 Euro sind wohl zu wenig um davon befreit zu sein, etwas über 600 Euros für dieses Jahr sind von uns nicht genug. Also Spielespass Ade, Inno Ade. Wir klemmen unsere Rathäuser ab, fahren von dem gesparten Geld in Urlaub und schauen gelegentlich mal rein ob es Inno noch gibt und ihre Meinung geändert haben.
Vielleicht gibts ja auch andere Spieleanbieter die einen für mittlerweile weit über 1000 Euro insgesamt Spielespass garantieren. Hier gibts den wohl eher nich mehr....
 
Wir klemmen unsere Rathäuser ab, fahren von dem gesparten Geld in Urlaub und schauen gelegentlich mal rein ob es Inno noch gibt und ihre Meinung geändert haben.
.

Boa, ihr seid so krass.!

Spendet Doch euer Geld bitte irgendeinem wirklich gemeinnützigen Zweck - es haben zur Zeit wirklich viele nötig: Die Tafeln zum Beispiel.
Oder kauf dir ne Banane die wirklich funktioniert.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
So, wie Juber bereits schrieb, gibt es hier keinen Fehler.

Daher ist hier Closed um die AD-Probleme einzelner nicht zu sehr zu "pushen".

Wenn es dennoch Probleme mit den Ads gibt, schreibt bitte ein Ticket, das kann man allgemein nicht besprechen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben