wer tut sich de9 an?

  • Themenstarter DeletedUser16873
  • Startdatum

DeletedUser16873

Guest
am 9.10. wird die nächste Welt eröffnet, bei den Spielern (mit bereits bestehendem Account) wird dafür geworben
laut Ankündigung erwartet man einen "Ansturm"
es gab mal hier im Forum den Wunsch nach einer neuen Welt damit Später-Einsteiger auch die Chance auf die Nr.1 im Ranking haben (1 Posting)

jetzt stell ich hier mal die Frage in den Raum

1) seid ihr wirklich daran interessiert eine neue Welt sozusagen aus der ersten Reihe zu starten
2) glaubt ihr daß so viele andere daran interessiert sind

lg mandi
 

DeletedUser19024

Guest
wäre es nicht billiger gewesen sich den Weg bis Jaims mit Diamanten zu erkaufen als sich ins Mittelalter zu kaufen?

ein Paar Güter und Scoutkosten sind doch gering im Vergleich zu 50 Diamanten pro FP
und ins Frühe Mittelalter braucht man schon einiges an FPs

also wieso hat sich noch keiner den Sieg von Turnier 3 erkauft ?
 

DeletedUser

Guest
wäre es nicht billiger gewesen sich den Weg bis Jaims mit Diamanten zu erkaufen als sich ins Mittelalter zu kaufen?

ein Paar Güter und Scoutkosten sind doch gering im Vergleich zu 50 Diamanten pro FP
und ins Frühe Mittelalter braucht man schon einiges an FPs

also wieso hat sich noch keiner den Sieg von Turnier 3 erkauft ?

Nur weil man in den Provinzen ist, heißt es noch lange nicht, das man gleichzeitig mit der Forschung im Frühen Mittelalter ist oder?
Somit ist deine Aussage rechnerisch korrekt und wieso das noch keiner tat, musst sie selber fragen, denke aber das wird jetzt in den nächsten Stunden auch noch kommen.


Kommen wir zu der Rechnung, obwohl das jeder für sich selbst machen hätte können:


308 FP benötigt -10 Anfangs FP = 298 FP
298 FP * 50 Diamanten = 14900 Diamanten

So nun fehlen die Güter:

Das macht ihr alleine...grins:D
 
Es gibt einfach Menschen, denen so etwas eine Menge Geld wert ist. Ob sich das lohnt und ob man das braucht muss jeder für sich selber entscheiden. Dass Inno sich dies wirtschaftlich zu Nutzen macht ist für mich vollkommen nachvollziehbar und auch legitim. Die Werbung im Allgemeinen macht auch nichts anderes. Und wie immer bei diesem Thema danke ich Allen, die mit ihren Diakäufen mir ein kostenloses Spielen ermöglichen. Vielen Dank dafür.
 
Oben