Wer ist für einen Rücktritt von Paholainen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Edit: Da doch nur diskutiert wird, werde ich einen anderen Weg gehen.

Un es war und ist kein Hetztkampagne sondern eine reine Abfrage eines Meinungsbildes.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Sorry aber das ist eifach nur och lächerlich was hier einige abziehen. Ich persönlich finde es mittlerweile echt gut das sich hier ein Moderator blicken lässt und aufräumt!
Erst heulen hier alle rum das niemand "von oben" hier reinschaut und jetzt hat einer diesen Wunsch erfüllt und schon weinen die Erwachsenen wieder...

In letzter Zeit ist mir auch aufgefallen wieviele unsinnige Kommentare sich zu bestimmten Themen zusammen sammeln, das hier ist kein Chat Leute!

/edit: Keine Hetzkampagne? Aber du fordest das jemand seine Stellung verliert- merkste nicht selber das sich das wiederspricht?
 

DeletedUser18599

Guest
Im Prinzip hast du ja recht Tony, aber der Ton macht die Musik und er disqualifiziert sich selbst durch die Art und Weise wie er moderiert.
Ich bin deshalb immer noch dafür!
 

DeletedUser11493

Guest
An den Treadhersteller

Wenn du lange weile hast dann heult dich bei Facebook oder Twitter aus .

Und nun bitte diesen sinnfreien Thread schnellstmöglich schließen.
 

DeletedUser

Guest
Edit: Da doch nur diskutiert wird, werde ich einen anderen Weg gehen.

Un es war und ist kein Hetztkampagne sondern eine reine Abfrage eines Meinungsbildes.

es öffnet aber geflame und hetze tür und tor:(
und da der angesprochene sogar in seinem vorstellungsfred schon selbst dafür gesorgt hat, können wir uns als zivilisierte menschen so etwas sparen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben