wer hat das Wiki kaputt gemacht?

DeletedUser46449

Guest
Seit Tagen kein Zugriff mehr, nur eine leere Seite. Hab mal Cache usw geleert, aber leider geht nichts.
Wer wars?
Danke schon mal :)
 
Seit Tagen kein Zugriff mehr, nur eine leere Seite. Hab mal Cache usw geleert, aber leider geht nichts.
Wer wars?
Danke schon mal :)

Mit welchem Browser nutzt Du? Die Browser Opera und Chrome haben in den letzten Tagen ein neues Update bekommen, dabei kam es bei manchen Usern zu Problemen bei der "automatischen Aktualisierung"...

Versuche mal Deinen Browser zu aktualisieren und lösche mal den Browser-Cache, das sollte helfen :)
 

DeletedUser27018

Guest
ich habe die seite noch NIE benutzt, deswegen weiss ich nicht ob es vorher ging, aber bei mir geht es definitiv auch nicht! :eek:
Win 7 - Chrome Version 75.0.3770.142

mit einem älteren Opera (Version: 33.0.1990.115) GEHT ES! (gleicher PC)
also definitiv irgendwas mit version...
 

DeletedUser46449

Guest
So, nach tagelangem probieren in verschiedenen Browsern sieht so aus, dass ich in jedem Browser erstmal das Wiki öffnen kann, womit ich in der Desktop-Version lande und nach dem klick auf "mobile Ansicht" ist es dann immer vorbei. Erneuter Zugriff nicht möglich, da ich dann immer automatisch in die mobile Version komme und die funktioniert nicht. In keinem Browser.
Getestet mit S8+, S10, und LG Q6.
Ich werde noch wahnsinnig. Kann mir jemand sagen an wenn ich mich da wenden kann?
 

DeletedUser55420

Guest
Die mobile Ansicht ist im Moment nicht verfügbar. Kaputt gemacht hat es keine Person, sondern ein wichtiges Sicherheitsupdate der Wiki-Software.

Du wirst erstmal mit der Desktopversion arbeiten müssen. Tut mir leid.
 

DeletedUser46449

Guest
Die mobile Ansicht ist im Moment nicht verfügbar. Kaputt gemacht hat es keine Person, sondern ein wichtiges Sicherheitsupdate der Wiki-Software.

Du wirst erstmal mit der Desktopversion arbeiten müssen. Tut mir leid.

Das ist doch mal eine Antwort! Danke Goof!
Ist denn in Aussicht wann es wieder funktioniert? Ich komme ja leider nicht mehr suf die Desktop-Version :(
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Der jüngere Thread zum Thema ist leider geschlossen. Darum hier....

Das Wiki ist doch zerschossen. Beispiele:

https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Einheitenliste

https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Liste_besonderer_Gebäude

Kriegt ihr da eine gescheite Darstellung? Bei mir sind da sämtliche Grafiken weg und die Tabellenfelder nehmen von der Höhe her jedes fast 1/2 Bildschirmseite ein. Die jeweiligen Hauptseiten werden ordentlich dargestellt, aber hinten dran dann alles zerschossen.

Die verschiedenen Zugangslinks ändern daran nichts, Cache leeren auch nicht, anderer Browser auch nicht. Die Verweise scheinen falsch adressiert zu sein. Evtl. wurde ein Bilderverzeichnis verschoben?
 
Oben