Beantwortet Weniger als XX Bevölkerung haben (Quest)

DeletedUser30092

Guest
Hallo,
habe nach langen suchen noch keine Antwort dazu gefunden, also probiere ich es hier mal. Wie kann ich die Bevölkerung auf z.B. 42 senken? Straßen vorm Rathaus abreisen hab ich schon versucht, aber es tut sich da nichts. Muß ich vielleicht eine gewisse Zeit warten? Oder gibt es da einen anderen Trick?
Danke und Gruß Babbels
 

DeletedUser29636

Guest
Du musst mit bevölkerungshungrigen Baustellen deine verfügbaren Arbeiter senken, bis du in die Nähe des geforderten Wertes kommst. Dann musst du mit niedrigen Wohngebäuden, zB Hütten und BZ-Häuser und kleineren Werkstätten die Feinabstimmung machen.

Wie hoch ist dein aktueller Wert und in welchem ZA bist du? Hast du genug Bauplatz zum Basteln?
 
Finde ein (oder mehrere) Produktionsstätte, Gütergebäude oder Kaserne das eine Bevölkerungsanzahl benötigt die nicht größer ist als deine aktuelle verfügbare Bevölkerung aber größer als deine aktuelle minus 42 und baue das.
Falls es keines mit dieser Personenanzahl gibt, musst du halt fein abstimmen, so wie @staph.aureus sagte.
 
Oben