Weltkarte zum ersten Mal

DeletedUser47151

Guest
Ich soll die Gebiete auskundschaften. Wie muss ich da vorgehen? Ich habe nichts gefunden was ich aktivieren könnte oder wo ein Späher zu finden ist.
 
Wenn noch was zum Auskundschaften da ist, tippst oder klicks du einfach drauf, dann zieht der Späher los. Manchmal ist nichts da, weil die vorherige Provinz erst fertig erobert werden muss.

Edit: bereits eroberte Provinzen sind grün hinterlegt, Provinzen mit noch offenen Sektoren rot und noch zu erkundende sind rot mit einer gelben Box mit Fernrohr und den Kosten für die Erkundung. Da tippst du drauf und dann zieht der Späher los und eine Zeit wird angezeigt, wie lange er braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Da scheinst du ja irgendwie im Tutorial festzustecken.
Hast du das Spiel mal geschlossen und neu geöffnet?
Wenn das nicht funktioniert, wende dich bitte mal an den Support im Spiel (Rechtsklick > Support), die Kollegen können dir sicher helfen.
 
Oben