Kein Fehler Weltenwechsel während Handlungen in der Siedlung oder GEX

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Spiel wechselt im Browser selbständig zwischen meinen drei Welten, ohne ein Anstoßen meinerseits.

Passiert öfter bei Güter- oder Münzsammlungen in der Wikingersiedlung, beim Moppeln oder bei Verhandlungen oder Käpmpfen in der GEX.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich habe eine Idee was der Grund dafür sein könnte: wenn du die Backspace-Taste drückst, löst du aus Versehen beim Firefox den Aufruf der letzten URL aus, und das bedeutet den Wechsel zu der zuletzt von dir gespielten Welt. Kann es das sein?
 

Juber

Beta-Community Management
Die Vermutung von @-AdIerauge- klingt logisch. Drückst du irgendwelche Tasten beim einsammeln? Ansonsten habe ich noch von niemanden von ähnlichen Problemen gehört.
 
Nein, ich drücke (z.B. bei der GeX oder in Kämpfen) keine Tasten, ich benütze nur die Maus.
Ich vermute, das Spiel hat Probleme beim Wegschreiben der Daten in den Spielewelten und wechselt deshalb "zurück".

Die Tastatur verwende ich nur bei Nachrichten oder im Markt beim Mengen eingeben.

Hin und wieder sind dann auch Ereignisse in der Map aufgetaucht, wenn das ein gewolltes Feature ist, würde ich es gerne disablen.
Es ist lästig, wenn man gerade anderweitig beschäftigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49701

Guest
Kann mir jemand sagen wo ich die Aufstellung der Relikt Belohnungen einsehen kann?Oder noch besser sie mir hier kurz mitzuteilen das wäre sehr nett,ich finde es nirgends, mir wurde gesagt das es hier zu finden ist????
 

DeletedUser49701

Guest
Mit dem Forum hier klar zu kommen als Anfänger ist nicht so leicht ,dazu müsste ich erstmal wissen wie das alles funktioniert ,trotzdem danke werd den tread schon finden und sry wenn ich hier jemanden auf den Schlips getreten bin,kommt nicht mehr vor lg Holger
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Du hast die Frage ja zweimal gestellt, einmal hier, das war unglücklich, und ein zweites Mal in einem eigenen Thread in "Fragen", das war absolut okay und dort habe ich dir ja geantwortet:

 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Um nochmal zum Problem von OP zurückzukommen: auch mit der Maus kann man mit der rechten Maustatse ein Kontextmenü im Firefox aufrufen, in dem dann gleich oben links der "Zurück"-Button zu finden ist, der den Effekt verursachen könnte. Falls das aber wirklich ein Bug ist und nicht durch Useraktionen ausgelöst, wird er wohl sehr schwer nachzuvollziehen sein. @pwehsv: du solltest auf jeden Fall einmal darauf achten, ob die ungewollt geladene Welt die letzte ist, die du im Browser zuvor "bearbeitet" hast.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
, ich benütze nur die Maus.
Hast du Sondertasten auf der Maus? Gibt da ja ganz verrückte Sachen mittlerweile - z.B. hat eine meiner Mäuse eine berührungsempfindliche Fläche am Daumen, auf der ich Gesten machen kann - mit dem Daumen nach unten wischen ist zum Beispiel im Browser "zurück zur letzen Seite"...
 
Touch habe ich auf der Maus nicht, Sondertasten ja. Die Taste für "zurück" ist eigentlich weit genug entfernt, ich habe sie per x-button jetzt deaktiviert.
Vielen Dank für den Tip, nun sind die Probleme weg (warum auch immer die Maus reagiert hat, auch ohne den Button zu drücken) ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben