Support kontaktieren Weltausstellungskits Bug

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe heute meine Weltausstellung gebaut, nachdem ich insgesamt 7 Kits erspielt hatte. Die kits draufgesetzt, Gebäude wurde auch optisch richtig angezeigt.
Daraufhin habe ich das Gebäude versetzt und plötzlich wurde nur noch Stufe 6 angezeigt!!!
Kann ich gleich wieder schrotten das Teil. Für den Platzverbrauch ist der Wert zu gering. Ärgert mich richtig!
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Schon versucht, das Spiel nochmal neu zu laden? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Stufe 8 Gebäude plötzlich nur noch St6 hat...dürfte wenn ein Anzeigefehler, oder ein Ticket für den Support wert sein
 

DeletedUser37908

Guest
Bitte erstelle zu der Angelegenheit ein Support Ticket.
 
Daraufhin habe ich das Gebäude versetzt und plötzlich wurde nur noch Stufe 6 angezeigt!!!
Kann ich gleich wieder schrotten das Teil. Für den Platzverbrauch ist der Wert zu gering. Ärgert mich richtig!

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es kann sich ja auch nur um einen Anzeigefehler handeln. Wart doch mal ab, was das Ding nach 24h tatsächlich abwirft. Ggf. ist der Fehler auch nach Neuladen weg.
Oder verschieb das gute Stück nochmal auf deiner Stadt und sieh was passiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben