Welt seit wann aktiv

DeletedUser47537

Guest
Ich habe bis jetzt fast 1000€ investiert und komme nicht weiter. gibts auch hier welche die nicht so arm sind und nicht weiter kommen? Innogames habe ich schon mehr geld geboten!
 
Ich habe bis jetzt fast 1000€ investiert und komme nicht weiter. gibts auch hier welche die nicht so arm sind und nicht weiter kommen? Innogames habe ich schon mehr geld geboten!
Ich hab mir grade mal deine Stadt angeschaut, was hast du mit den Dias gemacht, die du gekauft hast? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo du die alle gelassen hast. Bei 1.000€ sind das ja zwischen 60.000 und 170.000 Dias.
 

DeletedUser34204

Guest
Ich hab mir grade mal deine Stadt angeschaut, was hast du mit den Dias gemacht, die du gekauft hast? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo du die alle gelassen hast. Bei 1.000€ sind das ja zwischen 60.000 und 170.000 Dias.

Ich habe beim Forge Bowl Event Dias im Gegenwert von 150 Euro ausgegeben, um diesen Avatar der top 1% zu bekommen. Davon für 100 Eur real gekauft, der rest erspielt. Nach 2 Jahren Spielzeit soll Inno auch mal was bekommen.
Aber vielleicht macht er das bei jedem Event und sammelt alle Avatare. Das siehst dann in der Stadt nicht :)
 
Oben