Gemeldet Welt Cirgard: Kein Zugriff auf Kampffeld-Karte

DeletedUser2091

Guest
Versuche schon den ganzen Tag einen NPC-Kampf auszuführen, aber nach dem Einstellen der Truppen im Truppenfenster und weiterklicken, erscheint zwar der Kampfschild und der grüne Balken lädt bis zum Ende hoch, aber dann am Ende frieren er und das ganze Spiel ein. Nichts bewegt sich mehr, sodass ich den "Reload"-Button klicken muss. Nach dem Reload erscheint dann das Stadtbaufenster, als wenn ich nie einen NPC-Kampf hätte anfangen wollen, und wenn ich wieder in den NPC-Kampf gehen möchte, taucht der gleiche Fehler erneut auf.

Und nein...ich habe es unter Mozilla mit Cache und Chronik leeren schon probiert, der Fehler bleibt...
 

DeletedUser

Guest
na, jetzt bin ich doch fast erleichtert, dass es noch jemandem geht wie mir :)

Weder Kampffelder auf der Karte noch in der Nachbarschaft werden geladen.
Auch bei mir die gleiche Beschreibung der Bildschirmdarstellung und des Spielverhaltens wie bei RoyalTramp.

Weder das Leeren des Speichers oder Entfernen der temporären Internetdatei noch ein Neustart des Rechners hat bisher geholfen. Auch die Fehlerkonsole von FF bietet keine Hilfe.

Einheiten sind nicht mehr im Bau und alle abgeholt. Einzig ein Militärgebäude wird gebaut.

Achja, zeitgleich kann ich auf Arvahall und Brisgard wie gewohnt kämpfen.
 

DeletedUser30

Guest
Bereits auch mal ausprobiert und kann keinen Fehler finden.
Ich kann über Karte kämpfen und über Angreifen in der Nachbarschaft.

Aktuell ist daher wieder von einem Client Problem auszugehen.
 

DeletedUser

Guest
@ sebi1904

Nachtrag kann den Fehler so bestätigen.

ehrlich, ich kanns nicht mehr hören und möchte es am liebsten alles in Grossbuchstaben schreiben:

Die beiden anderen Server laufen ohne Probleme!

Infolgedessen ist nicht von einem Clientproblem auszugehen.



Definiert Systemanforderungen und ich weiss, wie ich dran bin.
Wenn das Spiel für Chrome optimiert ist, brauche ich mir hier nicht die Finger wund schreiben, denn Chrome werde ich dank der AGBs nicht installieren. Dann könnte ich also aufhören zu spielen.
Die ganzen Tage sitze ich hier mit "zittrigen" Fingern vorm Diamantenkauf, weil ich mir gerne eine Erweiterung gönnen würde. Bis die Zustände sich nicht ändern, werde ich mir beim geringsten Zucken meiner Finger draufhauen, damit ich kein Geld investiere!

Luft abgelassen hat und deshalb Kekse spendiert
 

DeletedUser30

Guest
Bitte gebt uns mal ein paar Infos durch damit wir den Fehler eingrenzen können.

Welchen Browser benutzt Ihr?
Welche Flashplayer Version habt Ihr?
Welches Betriebssystem benutzt Ihr?
 

DeletedUser

Guest
klar doch :rolleyes:

Oben angeführte Lösungsoptionen wurde alle durchgeführt?
[Ja] - kein Erfolg

Verwendeter Browser
FF 13.0.1

Im Browser installierte Plugins
Adobe Acrobat 10.1.1.33
Java Deployment Toolkit 6.0.320.5
Jave Platform SE6 U32 6.0.320.5
Shockwave Flash 11.3.300.257
Adblock Plus 2.0.3
avast WepRep 7.0.1426
Java Quickstarter 1.0

Verwendetes Betriebssystem
Windoofs XP 32 bit

Internetanbieter
Vodafone VDSL
 

DeletedUser2091

Guest
Es geht wieder, aber warum, kann ich nicht sagen...mit Cookies und Cache löschen hatte es zuerst nicht funktioniert, dann habe ich irgendwann einfach nix mehr gemacht, dann kurz was essen gewesen... und jetzt funktioniert es wieder...hätte vielleicht früher essen gehen sollen. =)
 

DeletedUser

Guest
Ich kann mich dem nur anschliessen, seit heute morgen funktioniert das ganze bei mir auch nicht mehr.
Cache etc. leeren und neustarten auch ohne Erfolg, benutzte IE8, Adobe9, Windows7
 

DeletedUser

Guest
Welt: Cirgard
Browser und Version: IE 8
Flash Version: Adobe Flash Player 11 Active X
Kurzbeschreibung: Ich komme nicht in den Kampfmodus. Screenshots: keine
Frequenz: Seit heute 10.00 Uhr dauerhaft
Dringlichkeit: Ohne Kampf machts keinen Sinn oder?
Beschreibung des Fehlers: Ich komme nicht in den Kampfmodus. Immer wenn ich Angreifen drücke, lüft der Balken voll, dann hängt sich es sich auf. Komme nur wieder über Webseite Aktaulisieren raus, dann fängt es aber im Stadt-Bildschirm an
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ich habe keinen Beitrag über diesen Bug gefunden.
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein. Habe Browserverlauf gelöscht, ohne Effekt.
 

DeletedUser2086

Guest
Auch bei mir derselbe Fehler.
Kein Kampfmodus mehr, Balken läuft voll und hängt sich auf.
 
Oben